Frei nach dem Motto “erst der Name, dann das Konzept” sollte es spätestens im August einen Sendeplatz bekommen bei RBTV.
haha da tippt man einmal im Leben penisschaft, weil man denkt zu wissen wie die ticken und dann kommt das auch noch dran
So siehts aus, das haben sie für die Spannung gemacht. Nach der Addition waren es mittendrin 19 Punkte bei den Bohnen.
Sie wurden am Ende nicht addiert. Sie wurden am Anfang nicht addiert. Werden die jetzt einfach zufällig irgendwann mittendrin addiert?
Gute Folge Chat Duell, leider schlecht angekündigtes Dead by Daylight / schlecht platziertes Gino+.
Glaube man könnte einige Zuschauer mehr halten wenn man entweder
- Direkt die Gaming Arena / Game+ Daily Set mit Overlay zeigt und der Info, dass es gleich weitergeht. Mit ein bisschen Behind the Scenes Charme.
- Gino+ / Tube Heads mit Lower Third, dass es gleich noch live mit ner Gaming Session & den GameTube Jungs weitergeht.
jo die wurde bereits vorher addiert… schon vor der Auflösung von Frage 4
Sie wurden mit Ansage durch Budi addiert, um das Duell spannender zu machen.
wenn man meckert sollte man die Sendung auch verfolgt haben und nicht nebenbei irgendwo rumdaddeln denn ein altes Sprichwort besagt “Multitasking is a dish better call Saul”
Oh ja, die gute alte Deckenkamera wie z.B. bei der alten Pen & Paper Preshow.
Sehr sinnvoll…
Oder Giga Games. Vielleicht müssen wir eine Sonderspende zusammenwerfen für ein paar GoPros, die man dann in allen Studios aufhängen kann
Vielleicht einfach zuhören. Wenn Budi sagt, es werden jetzt die Punkte addiert um es spannender zu machen, kann man das schon mitbekommen.
Kann man natürlich auch leicht überhören… also, wenn man sehr dumm ist. Wurde ja nur 3x gesagt während der Sendung. Wenn man sich aber wie Herr @emanresu dabei schon überlegt welche Scheiße man wieder ins Internet kotzt bekommt man das halt nicht mit.
sehr guter Vorschlag! Dann können auch die Zuschauer ein bisschen runterkommen und nicht plötzlich was anderes sehen, was mich eher dazu bringen würde abzuschalten und nicht zu warten.
Vielleicht einfach mal an den normalen Ablauf halten. Dann kommen auch die Leute mit, die mal für 30 Sekunden an die Tür müssen.
Oder wie bei der GamesCom, entweder letztes oder vorletztes Jahr, das weiß ich grad nicht mehr. Solche musikunterlegten Schwarz-Weiß-Behind-The-Scenes Aufnahmen haben schon was besonderes. Fand ich bisher auch immer gut bei Pausen.
Also ganz allein deine Schuld, dann haben wir das ja geklärt.
Alles in allem finde ich, dass das die beste Chatduell-Runde war, die wir je hatten.
Es war von Anfang an lustig, die Gäste waren (wie zu erwarten) genau richtig für dieses Format und es war durchgehend und bis zum Ende zum mitfiebern spannend. =)
Ich würde die Jungs gerne öfter hier sehen, da sie schon super zu unseren Bohnen passen.
Zum Glück gleich noch Dead by Daylight und am Sonntag Press Select mit dem Thema Let’s Play =) Freue mich tierisch drauf ^^
Das ist aber keine Trollantwort.
War eine lustige Folge, aber Gregott war (trotz so mancher lustiger Antwort) nicht bei der Sache und Gunnar hatte nach der 3. Runde spürbar an “Lust/Spaß” verloren. Das sah zumindest so aus, wenn er im Bild zu sehen war. Und wenn dann auch Colin am Ende immer ruhiger wurde, dann wusste man schon bescheid. Das war nix für die Rocketgruppe.
GameTube war wirklich ein toller “Gegner”. ^^
Der Chat war teilweise außer Rand und Band, war sicherlich ein schwieriger Job in der Regie, wo in Grunde “nur” die Runde mit den Lizenzen aus dem Runder gelaufen ist, beim Rest klappte soweit alles.
Ich fände es echt super wenn man endlich mal die Zeit Regeln einhalten würde weil langsam macht das sonst gar keinen sinn mehr.
Und wieso wurde bei einer Frage eigentlich Gametube übergangen nach Colins antwort hätte Gametube nochmal was sagen dürfen müssen da es nicht die top antwort war