[Sammelthread] Chat Duell - vs. GameTube - 05.07.2016

Sie haben beide eine Antwort gegeben die nicht dabei war. Soweit ich weiss gilt dann das, was als erstes trifft, weil es ja darum geht die “höher” eingestufte Antwort zu geben.

Die habens schon so oder so gemacht. Es spricht ja nichts gegen die Regelung wie es heute ablief, aber irgendwann sollte man das schon einheitlich festlegen wie es jetzt gemacht wird.

Gute Folge! Chat Duell liefert bisher ordentlich ab :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hmmm also ich weiß nicht Leute. Gerade das strikte und penible Einhalten aller Regeln würde mal gerade einen Großteil des Spaßes nehmen.

Außerdem finde ich, dass die Gäste schon ein bisschen mehr Zeit eingeräumt bekommen sollten, die machen das ja schließlich zum ersten Mal, die Bohnen standen schon total oft da.

Und wieder manch anderer hier, hat wohl durch die EM ein bisschen zu viel Wettbewerbsfeeling mitgenommen. Meine Güte, Chat Duell ist in erster Linie ein Unterhaltungsformat das einfach Spaß machen soll.

Dieses Geschrei nach mehr Professionalität bei den Bohnen nervt, ein bisschen Hauen und Pappe und Dinge die aus dem Ruder laufen gehören einfach dazu. Wen das stört, der kann ja demnächst das Familienduell mit Inka Bause gucken.

3 „Gefällt mir“

Aber nimm dann bitte auch dein Freuzeug mit! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die neue Staffel Chat Duell finde ich bisher extrem gut. Dachte schon, dass es nach letzter Woche kaum noch besser werden kann, aber auch gegen GameTube war es sehr lustig und spannend.
Hoffentlich geht es so weiter :slight_smile: