[Sammelthread] ChatDuell - 30.08.2016 - vs. Massengeschmack TV

schröck ist vermutlich ohnehin einer der besten menschen, dies gibt

5 „Gefällt mir“

OH GOTT. Die Gamescom-Schröckgeschichten. Herrlich.:joy:

Dreamhack

Ich war mir sicher auch was von Gamescom gelesen zu haben, wohl falsch in Erinnerung gehabt. xD
Die Geschichten sind deswegen aber nicht schlechter. :grin:

Ich habe sie mir auch gerade nochmal durchgelesen, einige sind wirklich super :slight_smile:

Wat?! Wieso?? Wo!??

1 „Gefällt mir“

haha :smile:

Unter anderem hast du zu Beginn vor der ersten Runde mit allen im Studio über „Schwiegertochter Gesucht“ gesprochen und damit unfreiwillig eine Antwort aus der direkt darauf folgenden Runde gespoilert :smile:

Und eine ähnliche Sache ist zum Ende der Sendung bei den Final fragen nochmal gewesen glaub ich, hab ich aber jetzt nicht direkt im Kopf was das war, hatte es nur durch den Chat mitbekommen :blush:

3 „Gefällt mir“

Er hat mit Simon vor dem Finale über Emotionen geredet und ein paar Beispiele genannt. Eine der Finalfragen war „Nenne eine Emotion“ :smile:

2 „Gefällt mir“

classic Schummelgäbel :joy:

Edit: Ich seh es schon kommen Massengeschmack TV geht bestimmt mit den bereits in der Sendung angedrohten Anwälten vor Gericht und erstreitet sich ein Rematch :smile:

3 „Gefällt mir“

Tststs, also man darf auch echt über gar nix mehr reden… :scream:

5 „Gefällt mir“

Ich mag den Chad nicht besonders bin aber da seiner Meinung. Mich hat das ganz und gar nicht gut unterhalten. Ich konnte den alten Nils auch nie wirklich einschätzen weil ich ihn nicht kenne.

Und dann da so ne Show abzuziehen find ich schon sehr gewagt und nicht gut. Genauso wie der andere, der vierzehnmal sagte, dass er die selbe Show macht nur besser. Ich hab keinen Anflug von Ironie oder Sarkasmus dabei in dem Gesicht entdecken können. Und so kam es bei mir einfach nur arrogant an.

Ich fand das Chatduell nicht gut.

Als ob im Chat nur eine Meinung herrscht.

ne, aber gefühlt viel HATE :wink:

Ja naja man hätte das auch mit mehr Augenzwinkern rüber bringen können :wink: Ich konnte euch nämlich gar nicht so richtig einordnen und hab das daher etwas „überdreht“ empfunden. :wink:

Also liegt das Problem bei euch das ihr fremde Leute nicht richtig einschätzen könnt^^ mir war von der ersten Minute an klar das es nur aufgesetzt bzw anstachelnd sein sollte.

fänd ich einen super ablauf

Bisschen spät, aber ich denke das ist hierher entnommen:

:cactus:

1 „Gefällt mir“