Die Finalfragen sind heute eher meh…
War der eine der MGTV Leute nicht der, der Chatduell als „oberflächliche“ Quizshow betitelt hat? Der war auch etwas butthurt, dass der Böhmermann lieber zu den Bohnen geht als zu ihm.
Hab nur die paar Sekunden von dem Video gesehen und die heutige CD Folge noch nicht, aber der war schon hart unsympathisch
Das wusste ich nicht, aber damit erklären sich die Powerphrases von heute.
Dann wirst du die Powerphrases beider Teams mögen
Simon sieht heute aber auch echt wieder chic aus. Ich mag den Pulli, habe ich das Ding nicht schonmal irgendwo gesehen? Mag den auch haben.
Nehmt doch nicht alles so bierernst…
Simon ist heute ein Siemonster
Wie aufgeregt der immer ist. Naww.
Haha
Zum Abschied sag ich leise scheise :^D
Hätte er scheise eig gleich 2mal nehmen können^^
„Nennt 23 Bundesländer.“
Wäre eine tolle Finalfrage
Alleine für den panischen Blick wäre die Trollfrage es schon wert eingestreut zu werden. lach
Nennt einen Nachbarstaat von Russland wäre aber Simons absolute Horrorfrage
Afrika!
Bald geht wieder die Uni-Saison los…
Okay, das war spannend! Jetzt hatte ich kurz Angst.
Die Dad-Jokes von dem Alten warn schon hart aber ich fands super ^^ mein Dad kann nicht mal einen PC aufdrehen…
Da war gefühlt eine Menge Ablehnung in der Luft, insbesondere von Nils und Schröck. Verstehe nicht, warum man dann eine Sendung macht, wenn man scheinbar kein Bock auf die Gäste hat. Simon war der Good-Cop der das Ganze noch in der Balance gehalten hat
Mal was allgemeines:
Fände es noch jemand schöner wenn die Powerphrases etwas früher kämen und wirklich dazu genutzt werden die Kandidaten vorzustellen?
Momentan werden die Teams begrüßt und dann danach kommen als Themenpunkt die Powerphrases.
Ich fänd es schöner wenn die Powerphrases in die Vorstellung mit integriert werden.
Das sehe dann so aus -> Moderator wird vorgestellt. Dann werden die Teamnamen genannt und dann zum vorstellen der einzelnen Mitglieder ziemlich direkt die Powerphrases. Danach geht man dann in den Talk über. Momentan unterbricht es immer das erste große Talk-Segment in dem es nochmal so extra angekündigt wird.
Edit: Finds übrigens super, dass die Punkte durch Sekunden mittlerweile zu Beginn gezeigt werden. Ist ne gute Änderung.