[Sammelthread] Community Takeover vom 01.09.2016

Wollte ich gar nicht löschen: Ich hatte das Edit-Fenster vor deinem Edit offen, entsprechend war dein Edit bei mir leider noch nicht vorhanden. Und als ich gespeichert habe hat er dann meine Version ohne deinen Edit gespeichert. Das ist leider ein Nachteil bei den Wiki-Posts.

Das ist genau das gleiche Set nur mit nem Green im Hintergrund weil da das Studio ist dass noch nicht gezeigt werden sollte?

3 „Gefällt mir“

Ja…aber genau das meine ich doch. Das finde ich vom Timing her dumm.
Wenn der Green wenigstens nicht auch noch zu Artefakten führen würde…
So sieht das echt nicht sehr toll aus gerade.
WIR wissen, dass das nicht immer so ist, aber woher sollen neue Zuschauer das wissen?

Ah OK, das ist dann wirklich immer leicht umständlich

Erstmal wissen wir gar nicht ob das nicht von jetzt an immer so ist. Und dann läuft Kino+ nunmal erst heute abend und Moin Moin nunmal jetzt. Was soll man da machen?

2 „Gefällt mir“

Ich finds auch schade, dass das MoinMoin-Set wohl noch nicht fertig ist und sie vorm greenscreen hocken, aber unterhaltsam ist es halt trotzdem allemal! Die sollten den GreenScreen vllt mal noch mit irgendwelchen absurden Sachen vollbomben (wie eben die Kono+ Folge xD)!! :slight_smile:

Laut Ede & Budi im Moin Moin wird es bald einen Live-Hub geben, der die Sendungen verknüpft. Die Rückkehr der Fernsehansage, find’s cool!

1 „Gefällt mir“

Sie sprachen hauptsächlich von heute (wie im Blog angekündigt), aber für mich klangs auch ein bisschen so, als wollten sie das vielleicht wieder zukünftig machen.

ich hab nicht die ganze zeit gegucklt aber, so gegen 4 uhr gabs das After Dark mit Eddy und Outlast (?), dem horror spiel da. Und da nach gabs Spiele mit Borg die erste Folge, da bin ich aber kurz nach dem anfang ins bett gegangen.

danke, das mit SmB wollte ich wissen. Dann ist der erste Youtube Tag vollständig hier eingetragen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Werden da außer dem Kino+ mit Uwe Boll nur alte Sachen ins Voting gestellt? Oder werden da noch mehr Premieren dabei sein?

dank youtube jetzt erstmal moinmoin nachholen :upside_down:

Es soll um 16 Uhr bis zum GPD und um 22:30 bis Mitternacht gevotet werden was neues live gespielt werden soll, soweit ich den Plan verstehe. Als ganze Sendung ist bisher nur Kino+ neu, alles anderen sind Wiederholungen.

1 „Gefällt mir“

guck weg wenn der green hochgehoben wird :wink:

Nein, sie sprachen davon, dass sie den Live-Hub in Zukunft zwischen Live-Sendungen einführen wollen.

Okay, dann habe ich das missverstanden, ich dachte Eddy hätte sich nur versprochen und meinte die Live-Segmente zwischen den Takeover-Wiederholungen.

Erst seit paar Stunden bei YouTube und die Rückspul-Funktion wird jetzt schon zum Verhängnis wegen dem MoinMoin

Das erste RIP von RBTV bei Youtube (Stream ist dunkel), damit man sich vollständig gewöhnt. Wie schön. :smiley:

Und zumindest jetzt gibt es gerade einen Live-Hub mit Budi

Wird Budi jetzt den ganzen Tag immer wieder Rbtv vorstellen? Warum? :sweat_smile:

Für diese ominösen neuen Zuschauer (Team B). :wink:
So lang es nur beim heutigen Tag bleibt ist es ja ok. Das macht auf Dauer ein bisschen mürbe.
Edit: Wenn es nicht so früh wäre, wäre ich ja für ein LIvehub-Trinkspiel.

1 „Gefällt mir“