[Sammelthread] Community Takeover vom 01.09.2016

Also los gehts mit dem Chat-Duell mit Böhmi. Ich würde ihn ja zu gerne mal bei einem Talk-Format der Bohnen sehen. Florentin, Larissa und Stefan sollten ihn nochmal bearbeiten und ihm die Jobs ausreden, für die es mehr Geld, Zuschauer und Prestige gibt. :stuck_out_tongue:

Heißt das jetzt das du für uns jetzt die ganze Nacht Protokoll führst was alles dran kommt, damit wir das morgen früh nachlesen können? :smile:

Ne, das war nur ein schamloser Versuch, den Thread hier zu pushen, in der Hoffnung, dass er den Bohn Jour Thread ablöst. Das Community-Takeover ist angebrochen, mögen die Leute hier her strömen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Mach vielleicht aus dem Startpost noch ein Wiki-Post, dann können die Leute dort ja Protokoll führen falls sie Lust haben .:smiley:

3 „Gefällt mir“

Gute Idee :thumbsup: Hab mal angefangen.

1 „Gefällt mir“

Kam aber dann doch „Partyerlebnisse“.

Wer war eigentlich nochmal Gwen?

Eine Sängerin glaube ich

Bin gestern um 1 ins Bett. Wie läuft/lief denn die Takeover Geschichte. Funktioniert alles?

Kann mir wer sagen, wenn LiS vorbei is? Kann den Stream heute auf Arbeit nebenher laufen lassen, aber ich muss es selbst noch fertig spielen …

Ist fertig, es laufen jetzt aber erstmal nur Filler bis zum Moin Moin.

1 „Gefällt mir“

Hat noch irgendwer das Problem, dass der stream in chrome nicht läuft?

Soll es für MoinMoin eigentlich einen Thread geben oder bleiben wir hier? :smiley:

Sowohl Stream als auch Chat laufen in Chrome bei mir.

1 „Gefällt mir“

Mist :wink:

Bin enttäuscht. Manche nehmen ihre Pflicht nicht ernst. Was lief den heute nacht? :weary:

@taedison wieso hast du denn meine korrekten Oculus Eintrag gelöscht?

Wie kann ich das denn eigentlich bearbeiten?

Edit: Schon gut, der Button war nur ausgeblendet. :expressionless:

Irgendwie wieder son bisschen dumm, dass die heute kein “vernünftiges” MoinMoin aus dem richtigen Set machen…
Da sind 7k+ Zuschauer und darunter viele “neue”, die denken jetzt, dass das immer alles so schäbig aussieht…

1 „Gefällt mir“