Steht doch im Post von Simon.
Du musst es halt als ein „Best-Of“ der Com sehen, wir entscheiden, was die geilsten Sachen der Böhnchen sind und zeigen sie den Leuten, die hoffentlich Sensationsgeil am Tag des wechsels einschalten!
Echo Rocket Beans TV
Hammer geil. Also auch sehr viel Live-Content. Da gucken die ganzen „Skeptiker“ jetzt etwas dumm aus der Wäsche
Ich würde eher sagen, es würde die Livestrecken gar nicht geben, wenn die “Skeptiker” - wie du sie nennst - keine konstruktive Kritik geäußert hätten.
Es gab konstruktive Kritik, da gebe ich dir Recht, aber ich habe auch genug Bullshit gelesen in diesem Thread
Ist ja auch total egal, hauptsache es wird gemacht . Ich bin auf jeden Fall dezent gehypt, v.a. auf den Mittwoch-Abend
Wäre gut wenn man das dann auch im Wochenplan anzeigt das es Livestrecken gibt und nicht nur Premieren bzw. Wiederholungen.
Ich denke man sollte auch zwischen den Leuten unterscheiden, die im Reddit und hier schöne Vorschläge gemacht haben, was sie sich wünschen und die anderen die sich beschwert haben wie alles nur so schrecklich sein kann.
Die Diskussion, ob die Kritik dazu geführt hat, dass doch längere live Strecken eingebaut wurden oder nicht werden wir hier wohl kaum endgültig klären können, daher ist die Diskussion darüber auch sehr müssig.
Das Programm wie es jetzt vorgestellt wurde spricht mich jedenfalls mehr an, wobei ich es weiterhin befremdlich finde, das Kino+ sich gegen Wiederholungen in einem Vote durchsetzen muss.
Die Diskussion was zu was geführt hat, ist nicht einfach nur müßig, sondern total unnötig. Viele wollten es gerne mit “Live-Hubs” sehen und die kommen jetzt, ein Grund zur Freude.
Muss echt nicht sein, sich sofort selbst auf die Schulter zu klopfen und bestätigt zu fühlen, weil man ihnen es wieder nicht von selbst zutraut. Sone Hab-Ich-Doch-Gesagt- und Wieso-Nicht-Gleich-So-Kultur ist einfach nur mies und von Überheblichkeit geprägt.
Wenn sie es von selbst so geplant haben, schönes Ding, wenn sie kurzfristig noch auf Fan-Wünsche reagiert haben, ebenso nice.
Dieses „Hab ich doch gesagt“ und „Vielleicht sollte ich euch mal zeigen wie man so einen Sender wirklich führen sollte“ Gehabe wird leider von einigen hier sehr überstrapaziert und das macht mich als normalen Forennutzer leicht aggressiv. Verstehe nicht warum man es nicht auch mal gut sein lassen kann wenn sich teilweise sogar die Böhnchen selbst von dem Gehabe hier genervt zeigen.
Für mich klingt das aktuell geplante Programm auf jeden Fall nach einem super Auftakt für den Wechsel zu YT. Und ich bin mir ziemlich sicher dass sie es auch von allein in etwa so geplant hatten, wir erfahren nunmal auch nicht immer vorher jedes geplante Detail.
So, freuen wir uns nun gemeinsam drauf.
Und drücken wir den Bohnen die Daumen, dass es keine/kaum technische Hürden geben wird!
Bin sehr gespannt, wie das mit der „Rückspulfunktion“ sein wird. Mal eben zurückklicken, wenn man was verpasst hat oder nochmal anschauen möchte, weil es lustig war oder so.
Kann man auch Vorspulen? In das Jetzt? Also das jetzige jetzt?
Du kannst auf das Live-Symbol in den Player-Controls klicken und bist dann wieder direkt aktuell. (Falls das jetzt eine ernsthafte Frage war, ich kanns mit dem Smiley nicht ganz deuten.)
@Helge Das Rückspulen ist auf jeden Fall auch nice für GIFs, ich nutze aktuell z.B. die Twitch-Clip-Funktion, wobei ich da manchmal zu langsam bin und das Zeitfenster vorbei ist.
EDIT: Es tut mir leid, @Timpingbert, ich stand aufm Schlauch. Als Entschuldigung dafür:
Sollte eig. ne Spaceballs anspielung sein
Zitat aus dem Blog: „Verdammte Axt, was hat es mit dieser 24 auf sich!?“
KORREKTUR: Es heißt Vier-Hundert-Zwanzig nicht Vier-Und-Zwanzig…
Zum Thema nix Live: „Zwischen den Sendungen schalten wir […] immer wieder live ins Studio“ … „Von 16:00 – 18:00 Uhr stimmt ihr ab, welches Spiel wir als Let’s Play zocken“ und „Die letzten Stunden […] beefen [wir] gegeneinander […]. Von 22:30 – 0:00 Uhr votet ihr, welche Spiele sich dafür […] eignen.“
Zumindest klingt das für mich danach, das an dem Tag 16-20 und 22:30-0 Uhr Live sein werden, zudem 10:30-11:20 und zwischen den Sendungen „LiveHub“-mässige Blöcke geschaltet werden… also lohnt es sich schon „zwischen“ den Wiederholungen einzuschalten…
Vielleicht wurde die ursprüngliche Ankündigung/der Sendeplan bewusst schwammig gehalten, um den Hivemind der Community für die besten Ideen zu bemühen. :
Es wär cool, wenn teilweise einfach ein Bild-in-Bild mit verschiedenen Bohnen zu sehen wäre, in dem die Bohnen die gewählten Videos einfach mitschauen und, wenn sie Lust haben, dazu Kommentare abgeben (Besetzung kann dabei ja auch den ganzen Tag immer mal wieder wechseln). Wie beim Best-of das es mal gab, nur halt live.
Oder man macht es beans vs. Beans in tape