[Sammelthread] Der Pokémon-Spiele Thread (Keine Spoiler!)

Kann ich nur unterschreiben ^^

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Jetzt geht’s los:

Viet reagiert parallel auf Twitch dazu:
http://twitch.tv/pixelviet

42 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: [Sammelthread] Pokémon Karmesin & Purpur

Lol

Bitte die Unterhaltung zu Pokémon Karmesin & Purpur im entsprechenden Thread weiterführen.

Hier geht es eher allgemein um Pokémon-Spiele.

Danke euch :black_heart:

Dennsen86 hat heute eine Pokemon Green Leaf (GBA) Nuzlocke angefangen.

https://www.twitch.tv/videos/1550895093

:beanfeels: /

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

:beanlurk: ach, wenn ich nur genug Zeit hätte. Hab große Lust auf ein Oldschool Pokemon.

3 „Gefällt mir“

Wow das sieht wirklich großartig aus! Bekomm ich das irgendwie auf meinen 2DS?

Ich bin in ein Rabbithole gefallen :beanomg:

Finde ich ja ganz cool ^^

1 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt ne Homebrew software auf meinem 2DS installiert und da gibt’s auch nen GB-Emulator, dann kann ich das auf nem richtigen Nintendo Gerät spielen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hab meinen new 2Ds auch „gehackt“ und das ist so geil einfach alles digital auf dem Gerät zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ohja, ich war auch echt begeistert wie einfach das war.
Falls es jemanden interessiert:

Ihr könnt danach Emulatoren für GBA und GB(C) herunterladen und eure ROMS dann darauf spielen.

1 „Gefällt mir“

Lapras???

ist ne gute Wahl. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ehrlichgesagt, dass sie dieses Jahr einfach mal keinen neuen Titel von Game Freak ankündigen :smiley:

3 „Gefällt mir“