[Sammelthread] E3 Berichterstattung 2016

Bitte bitte lasst die Bohnen wieder in eine epische Mansion ziehen! Dieses MTV american dream Gefühl was diese Villa versprüht hat war einfach nur nice.

Zum Thema Villa: Max hat gerade im Periscope-Stream gesagt, Timo hätte sich „eine Villa für den Urlaub gemietet“. Hier so: https://www.periscope.tv/w/1YqxoOEjLaAxv (ab ca. 2:50). Vielleicht steht die Villa ja in L.A. Und Timo nimmt noch ein paar Freunde mit. Also nur mal so als kleinen möglichen Hyper :wink:

Haben nicht Marco&Steffen vorher im Q&A gesagt, dass noch nicht sicher ist ob sie bei der E3 dieses Jahr vor Ort sein werden?? :hushed:

Sollte eig. schon feststehen oder? Kann mir nicht vorstellen das dies zwei Tage vorher feststeht ob man Live vor Ort sein wird oder nicht…Wann wurden letztes Jahr erste Infos rausgehauen?

Letztes Jahr wurde es am 30 April verkündet. (Die E3 begann zum fast gleichen Zeitpunkt wie dieses Jahr)
Sprich es war wohl schon vorher alles klar.

Vielleicht haben sie vergessen, dass sie es schon bestätigt hatten :smiley:

Bestes Timing. Da gehts grad in den Urlaub :smiley:

:frowning:

Ich glaube es wurde nichts konkretes bisher bestätigt, aber zwischen den Zeilen war oft schon zu hören, dass man da es, aber es gibt immer mehr Hinweise. Heute morgen in MoinMoin hat Max oder Micha was in der Richtung gesagt, dass man bald “aus gewissen Gründen” in LA ist. Und auf Twitter hieß es auch, dass man die mobile Regie und Sonnencreme einpackt.

wer von den bohnen wird dann alles in LA sein?

Heute habe ich bei Twitter gesehen, dass Max, Krogi und Timo sich schon auf nach LA machen. Oli scheint auch noch zu folgen. Was den Rest angeht wie z.B. die Moderatoren, da hat vielleicht jemand anderes noch ein paar Infos aufgeschnappt?

Etienne, Simon und Dennis R. sind aufjedenfall auch wieder vor Ort und werden für euch die Moderatoren mimen.

1 „Gefällt mir“

Aber…Nils? Ich hab Rachel Quirico schon versprochen das er wieder mit ihr flirtet.

3 „Gefällt mir“

FeelsBadMan :cry:

Der Sendeplan für nächste Woche ist da!

Auch die EA PK wird am Sonntag um 22 Uhr übertragen. In Game+ Daily am Montag fälllt die Microsoft PK (18:30) und in die Berichterstatung ab 20:15 die PC Gaming Show (21:00) und die Ubisoft PK (22:00).
Gibts da Infos zu ob das alles übertragen und live kommentiert wird?

Dafür gibts ja noch die Gamescom

EA und Bethesda werden wir 1:1 ohne Kommentar übertragen (geht leider nicht anders), alle anderen Pks werden wir live begleiten und spätestens in den Recaps fassen wir das wichtigste zusammen.

6 „Gefällt mir“

Sofia ist auch noch da soweit ich das mitbekommen habe.

klar. irgendwer muss ja auch kochen. muahahahahahahaha. (achtung liebe feministen und feministinnen. Das war ein Scherz).

Lass das besser mal nicht @Sofia hören :smiley:

ach was. über minderheiten muss man auch witze machen dürfen…und frauen sind die größte minderheit der welt (achtung, der war doppeldeutig und so richtig deep).

1 „Gefällt mir“