[Sammelthread] E3 Berichterstattung 2016

Wundert mich, dass es dazu noch keinen Thread gibt oder ich habe ihn einfach übersehen:

Trailer könnt ihr im Tweet finden!

Link zur Diskussion im Reddit:
https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/4ksxhj/e3_teaser/

Link zum Blogpost:
https://de.blog.twitch.tv/die-e3-2016-ist-hier-mit-rocket-beans-und-mit-euch-2922f43112a9#.m9irxhul5

13.06.2016 laut Steffen:

Um hier euch nochmal unsere E3 Pläne für heute dazu präsentieren:

18:00 Uhr Game+ Daily mit Budi, Colin, Fabian und Micha und der Besprechung der EA und Bethesda PK. Ab 18:30 Uhr Microsoft PK LIVE mit Kommentar.

20:15 Uhr E3-Block mit unserem Hometeam aus Hamburg und den ersten Schalten nach LA. 20:30 Uhr PC-Gaming PK und anschließend Ubisoft PM mit Kommentar LIVE.

03:00 Uhr LIVE Berichterstattung aus LA mit der Sony-PK

Die Berichterstattung aus LA versuchen wir morgen dann schnellstmöglich auf YT hochzuladen und die Reruns laufen dann nach Moin Moin.

Viel Spaß!

9 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird das so geil wie letztes Jahr. Das und die Gamescom letztes Jahr waren meine absoluten highlights.

5 „Gefällt mir“

Da bin ich aber gespannt aufs Q&A nachher :slight_smile:

Die E3-Woche wird hoffentlich so geil wie letztes Jahr!

3 „Gefällt mir“

Die E3 war für mich persönlich DAS EVENT in der Geschichte von Rbtv! Das wird einfach nur geil!

6 „Gefällt mir“

Vielleicht darf Etienne ja dieses Jahr mit :wink:
Hab mich die letzte Zeit gefragt ob es dieses Jahr wieder was wird mit der E3.
The Hype is real!

Die Diskussionen und Interviews zwischen den Pressekonferenzen waren super und darauf freue ich mich auch dieses Jahr wieder.
Die PKs werde ich allerdings auf den offiziellen Seiten gucken, denn das war letztes Jahr eine große Enttäuschung mit dem schlechten Internet, den die Bohnen anscheinend hatten und darauf habe ich dieses Jahr keinen Bock. Alleine wenn ich an den FF7-Trailer denke, blutet mir noch immer das Herz. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, ik freu mir druff! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sponsert Twitch wieder die Reise oder diesmal jemand anderes?

freu mich drauf, die E3 Woche war mein persönliches Highlight des RBTV-Jahrs 2015
mal sehen ob die Bohnen auch dieses Jahr wieder eine alte Futurklub VHS in der Redaktion auffinden :wink:

Nice nice! Würde mich freuen wenn man die Qualität vom letzten mal halten kann. Auch würde ich mich freuen wenn Rachel mal wieder vorbeischaut. :smiley: (E3 2015: Twitch Booth | eSport, @SeltzerPlease | #1 | 18.06.2015 - YouTube)

Wer hat dieses Event gesponsored ?

Wer wird es sponsorn muss es heißen.

Wann genau findet die E3 statt?

Die E3 findet dieses Jahr vom 12. bis 14. Juni statt.

1 „Gefällt mir“

Der Rummel ist echt! Freue mich wahnsinnig auf die E3 und auf die Beans vor Ort. Hab letztes Jahr nicht mehr genau in Erinnerung: Waren das täglich etwa 5-6 Stunden E3 Content oder ,nur" nachts ein paar Stunden?

z.B. am Montag mal der Plan aus meinen Daten
17:30 E3 Einstieg aus Hamburg
18:30 Liveschalte nach LA mit Microsoft-PK und anschließender Besprechung
–20:00 (News)
20:15 Coverage in Hamburg (FFXIV Diary)
21:00 Electronic Arts-PK aus LA
22:30 Coverage in Hamburg
00:00 Ubisoft-PK aus LA mit anschließender Besprechung
–02:00 (altes LP aus der Konserve)
03:00 Sony-PK aus LA
05:00-06:15 Recap-Show aus LA

Ah, ist ja doch ziemlich viel gewesen, Danke! Ich denke mal von den Zeiten wird sich nicht viel ändern im Gegensatz zum letzten Jahr.

Danke

Die letztjährige Berichterstattung war einfach grandios! Mit Gregor & Colin hat man die Experten in Hamburg gehabt und die Entertainment-Bohnen waren in L.A.

Bin am meisten auf die Konstellation gespannt wie es dieses Jahr aussehen wird.

Hoffentlich Eddy, nachdem er letztes Jahr leider passen musste. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nils dieses Mal wieder mit nach LA reist (Familie).