[Sammelthread] E3 Berichterstattung 2016

Max hat oben geschrieben, dass es quasi wie letztes Jahr sein wird. Mit Booth und Live-Schalten etc. Aber erst ab morgen/übermorgen, weil da erst der Publikumsverkehr beginnt und die E3 so richtig los geht

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Teil jetzt schon fast drei Jahre :astonished:. Hab eben mal meine Spiele dafür gezähl und des waren nur 9. Die hat sich ja noch garnicht gelohnt, zum Ende der letzten Gen hatte ich >30. Die Xbone muss noch ne weile laufe, ich bin noch nicht bereit für was neues. :scream: :sweat:

:joy:

Schade, dass das Panel während der PC Show nicht versteht, dass es dabei primär um kleine bzw. Indie Developer geht, die keine große eigene PK haben. Da den nächsten AAA Grafikknaller zu erwarten ist doch vollkommen absurd.

7 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich wieder einen Future Klub?

Technik läuft mal wieder null :expressionless:

SA, 20Uhr

1 „Gefällt mir“

Erstmal freitags, 18 Uhr.

1 „Gefällt mir“

NICE. Da freu ich mich schon drauf.

Von der E3 von 1996.

1 „Gefällt mir“

in strahlendem sonnenschein draußen nen fernseher hinstellen und sich dann wundern, warum man nichts erkennt. genial.

und das ist noch nichtmal dunkles bildmaterial.

1 „Gefällt mir“

Das generelle Konzept dieser PC Gaming PK war mir auch nicht bekannt, aber das klingt ziemlich cool, wenn sie prinzipiell diesen Entwicklern auch eine Plattform bieten wollen. Sonst gehts ja irgendwie nur darum, wer den größeren Geldbeutel und den Längeren hat bei der PR. Mit den ruhigen und teilweise auch offeneren Gesprächen hebt sich die PC PK aber eh schon vom Rest ab.

@Mevarit Nur diesmal hat Gregor den Future Klub nicht so aufwendig vorbereitet wie beim letzten Mal (nach seiner Aussage).

Wird bestimmt trotzdem ein Fest. :smiley:

Der Sound im Stream ist heute echt so schlimm wie schon sehr sehr lange nicht mehr.

Bild schlecht, Ton asynchron, Mikros nehmen Fahrzeuge usw. auf und die Kommentatoren können kaum was auf dem Bildschirm erkennen weil man in die pralle Sonne musste… nicht gerade berauschend.

7 „Gefällt mir“

Ist halt Wahnsinn wie wenig die da mal wieder nachgedacht haben.

Versteh leider auch kaum ein Wort.

Ich hör nicht mal über meine Kopfhörer sondern Lautsprecher zu und habe keine Probleme…

Ich behaupte ja immer noch, dass die Bildfehler Absicht in Anlehnung an Watch Dogs 2 sind. :smiley:

Den RBTV Stream kann man sicher leider absolut nicht geben. Das Bild ruckelt andauernd, ist unscharfer als bei anderen und der Ton ist mega asynchron. Sry, aber so muss ich leider woanders schauen… :disappointed_relieved:

Ist ziemlich undeutlich bei mir was Ubisoft angeht, die drei sind dagegen sehr laut und deutlich. Wird aber zunehmend besser.