[Sammelthread] Fußball - EM - Halbfinale

Müller ist bisher ein Totalausfall. Leider.

1 „Gefällt mir“

Aber auch wie aus „Pleiten, Pech und Pannen“ von Giroud… was glaubt er wie viel Zeit er sich da lassen kann, wollte er noch einen Kaffee trinken bevor er schießt? :joy:

Funny because true :smile:

1 „Gefällt mir“

ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe aber: müller bitte rausnehmen. (und nach hause schicken)

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Allgemein machen die das aber bis jetzt wirklich gut!

Einige Spieler sogar hervorragend!

Mein 3:1 ist immer noch drin! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ne, dass ist das klare problem des französischen spiels (was ihnen jetzt sicherlich egal ist), dass sie die ganze zeit 80m konter laufen (müssen) und am ende dann natürlich keine kraft mehr haben.

Ne wenn du nen Tor schießen willst, lässt du den Müller besser drauf

Was für ne Scheiße ey, ab der 10. Minute den Franzosen überlegen und dann so eine Aktion. Ich plädiere dafür das man den deutschen die Arme abhackt.

stimmt, dafür war er ja bei dieser em bisher ein garant :rolling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das machts nur schlimmer :smiley:

Fuuuuu es regnet bei mir.

Die sollten den Müller diesen Sommer nach Wimbledon schicken und Aufschläge machen lassen. Trifft garantiert nicht das Netz

1 „Gefällt mir“

Wenn die Franzosen mit so einer Leistung ins Finale einziehen, dann ist das Finale ein Kummerspiel.

Edit: Wenn die Franzosen überlegen wären hätt ich damit kein Problem Btw, aber so.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe schon, wie die Bildzeitung über den Schiri herfällt, nur weil Schweinsteiger trotz seiner Erfahrung nicht weiß, wie man zum Kopfball geht…

Meinst du ob man dann nach einer gelben im HF und eine im Finale fürs nächste Turnier bzw Quali gesperrt ist? Gute Frage, bei roten auf jeden fall, bei gelben k.a.

Wenn diese EM Vorbei ist, dann war es eine Grotten-EM.

(FTFY ;))

1 „Gefällt mir“

Ich hatte einfach mal gehört das gelbe Karten nicht mit ins Finale genommen werden.

Also alle Spieler nicht vorbelastet. Oder vll verwechsle ich das auch mit der Sperre.

achso, gelbe karten wurden nach dem viertelfinale gelöscht, sprich niemand kann durch eine gelbe im Hf für das Finale gesperrt sein

1 „Gefällt mir“

Was für mich eine dämliche Regel bleibt, jeder hat quasi eine gänzlich folgenlose Gelbe Karte frei… Aber ohne Streichung könnte ja einer der Topstars fehlen, das würde seinen Sponsoren gar nicht gefallen

Wer hat alles noch keine Karte?

Im Ernst: mit der Leistung dürfen „wir“ eigentlich nicht ins Finale kommen. Wenn, dann nur weil alle anderen noch schlechter waren. War ja bei der WM auch schon so.

Und wenn - und so sieht es aus - Gomez der beste Stürmer ist den Deutschland hat, dann ist das nicht mehr mein Land :smiley:

Salty!