[Sammelthread] Fußball - EM - Halbfinale

Der Sieg gegen Italien war eh das wichtigste bei dieser EM!

Alles weitere ist quasi Bonus! :wink:

2 „Gefällt mir“

Ein Mann nach meinem Geschmack

Haha! :wink:

Jedes mal diese ätzende David Guetta-Musik vor Beginn im Stadion… falls er es doch nicht ist, mir egal, ich kann’s trotzdem nicht ausstehen. e__e

Der Typ xd

willst, dass ich sie dir jetzt aufzähle?

Can mitnehmen war eine.

denkst du, ich bin so einfach zu triggern? :smiley:

Bale > Ronaldo ?

Über nen Elfmeterpfiff hätte man sich da wohl nicht beschweren können. Aber scheint so, als müsste cr7 härter gefoult werden als der Otto normal Spieler

Wenn man bei jedem Windhauch heulend und Zähneklappernd reklamierend zu den Schiris rennt muss man sich nicht wundern wenn die Schiris eben davon ausgehen das er nur abhebt.

1 „Gefällt mir“

dieses offensivspiel der portugiesen ist ja mal so unglaublich innovativ und einfallsreich :rolling_eyes:

Also…Egal welche dieser beiden Mannschaften das Finale erreicht…Europameister wird keiner von den beiden.

1 „Gefällt mir“

außer deutschland und frankreich treten sich gegenseitig komplett kaputt…

Also ich hab wieder ausgeschaltet und schau mir jetzt irgendwas von den Bohnen an - ist ja schrecklich Langweilig.

Traurig das es Portugal so weit geschafft hat - die hatten mit Ihrer Gruppe Glück und in den KO spielen auch nur glück, vorallem das Polen so kack dumm Defensiv gespielt hat und es in ein Elfmeter ende versucht hat… ai ai ai…

Stimmt Frankreich oder Deutschland wird EM Sieger - ist nur die Frage wer es morgen schafft…

Aber Frankreich ist ausgeruhter - die hatten mit ihren EM Gegnern bisher auch glück gehabt. Italien hatte eins der schwersten Lose gehabt, und wir mit Italien auch :smiley:

Meine Güte ist das schon wieder spannend! ^^

Die reinste Schlaftablette!

Unglaublich das man mit so einem
spielerischen Quark ins Halbfinale einer EM einziehen kann!

was will man erwarten, auf der einen Seite nur EM Enttäuschungen (Polen, Belgien) und schlechteMannschaften, und auf der anderen Seite die ganzen Favoriten die sich gegenseitig ausgeschaltet haben ^^ (Frankreich, Deutschland, Italien, England, Spanien)

Ich meine das auf der einen Seite gleich 5 EM Großen sind - ok wovon 2 am ende sehr enttäuschend waren - und auf der anderen… ja keineEM Größen sind ^^ ist schon echt komisch gewesen, daher wer morgen das Halbfinale gewinnt hat auch die EM gewonnen, weil links nur schwachmaten waren, Egal wer morgen Gewinnenwürde, wäre es Italien gewesen, ist es deutschlandoder Frankreich. Die Gegner am Sonntag bräuchten nicht anzutreten ^^

Übrigens, ist es Euch aufgefallen das in jeden Portugalspiel (zumindest fast jeden Portugal Spiel) ein Flitzer jetzt war?

Finde ich echt …“zufällig” ^^

Von einer Mannschaft wie Portugal könnte, nein muss man aber ein bisschen mehr
Engagement und Spielfreude erwarten dürfen als sie bei dieser EM auf den Platz bringen!

Ist ja das reinste Trauerspiel was die abliefern!

Auch dieses mal kommt Portugal mit einen Unentschieden bestimmt weiter ^^ warts ab

Die Mannschaft die nur durch Unentschieden weiter kommt XD