[Sammelthread] Fußball live Viva con Agua Allstars vs. TuS Haltern - 03.06.2016

Ich muss sagen, unterm Strich klappts besser, als ich es persönlich erwartet habe. Ja, ich habe bei meinen Erwartungen sehr tief gestapelt, selbst für RBTV Verhältnisse. :stuck_out_tongue:

So eine Live Fußball Übertragung ist nun wirklich nicht mit den üblichen RBTV Produktionen zu vergleichen. Durch die teuren Sportübertragungen im TV ist man auch ziemlich verwöhnt. :smiley:

Mir gefällts im Schnitt und ich liebe die Kommentare.

11 „Gefällt mir“

Ich fand ja Budis fangboying wg. Kehl nur großartig.

4 „Gefällt mir“

Absolut!
Auch wenn noch nicht alles 100% rund läuft, sind die Replays und die vielen Kamera-Perspektiven für RBTV einfach der Oberhammer! :green_heart: :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Also ich finde das Event momentan sowas von geil.

5 „Gefällt mir“

DIe Halbzeitinterviews waren echt ziemlich professionell. Generell finde ich das ganze Ding großartig.

8 „Gefällt mir“

Einfach ne Mega Aktion von den Bohnen. Für die Beans ist das auch ein Traum ein Fußballspiel zu übertragen. Damit hätte man nie im Leben mit gerechet. Die machens einfach klasse, trd. anfänglicher Probleme.

1 „Gefällt mir“

Richtig cooles Event :purple_heart:

Sehr sehr geile Aktion. Habs nur nebenbei laufen aber gefällt auf jeden Fall! Da kann man über die paar Pannen hinwegsehen.

Respekt an die Kameraleute!

Hans Sarpei ist schon cool. Hoffentlich kriegen sie Kehl und Metze noch ans Micro

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass sie die technischen Probleme vom Anfang in den Griff bekommen haben und es jetzt problemlos läuft. Macht echt Bock! Scheint 'ne sehr geile Stimmung da zu sein :slight_smile: Zudem toll moderiert von den Jungs.
Auf jeden Fall ein super Event. Freut mich wirklich, wer hätte im Januar 2015 gedacht, dass sie mal ein Fußballspiel live übertragen mit komplettem Kamerateam vor Ort?

Und natürlich muss man auch einfach den Zweck loben. Wenn ich armer Student mal 'nen 10er übrig habe, überweis ich mal was an Viva con Aqua :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nach der ganzen Zeit muss ich auch mal ein Lob an die Kameraleute und besonders Bild-Regie aussprechen. Das braucht sicher um einiges mehr an Konzentration als bei den üblichen “ruhigen” Studioaufzeichnungen.

9 „Gefällt mir“

Macht echt Spaß es zu schauen.
Großes Kompliment für die Leute die das organisiert und möglich machen!

Budi+Gunnar sind Gold am Mikro.
Nicht unbedingt professionell, aber das erwartet ja auch keiner.

Also ich interessiere mich 0 für Fußball, bespisse mich hier aber gerade vor Lachen dank Gunnars & Budis Kommentaren :joy:

Und ja, die Kameraleute machen heute echt einen super Job!

Außerdem gute Besserung an Nils!

2 „Gefällt mir“

Find ich cool das sie die diakonie Jungs mitspielen lassen

1 „Gefällt mir“

Ok die 7 Minuten hätten die auch noch machen können^^

lol, sie haben die orangenen gewinnen lassen, damit sie sich besser fühlen können. Beschämend und respektlos.

LOOL ! 7 Minuten vor Ende wird abgepfiffen ! SCHIEBUNG!

Hab ich was verpasst? Die zweite Elf waren doch Mitarbeiter der Diakonie, oder? Was hat das mit behinderten Menschen zu tun?

Pssst. Lass @Gwyn das doch erst später merken, dann macht er sich noch lächerlicher.

1 „Gefällt mir“

das mit den orangenen hab ich auch nicht verstanden. die hatten doch rote tikots an.