Ich muss sagen, unterm Strich klappts besser, als ich es persönlich erwartet habe. Ja, ich habe bei meinen Erwartungen sehr tief gestapelt, selbst für RBTV Verhältnisse.
So eine Live Fußball Übertragung ist nun wirklich nicht mit den üblichen RBTV Produktionen zu vergleichen. Durch die teuren Sportübertragungen im TV ist man auch ziemlich verwöhnt.
Mir gefällts im Schnitt und ich liebe die Kommentare.
Einfach ne Mega Aktion von den Bohnen. Für die Beans ist das auch ein Traum ein Fußballspiel zu übertragen. Damit hätte man nie im Leben mit gerechet. Die machens einfach klasse, trd. anfänglicher Probleme.
Freut mich, dass sie die technischen Probleme vom Anfang in den Griff bekommen haben und es jetzt problemlos läuft. Macht echt Bock! Scheint 'ne sehr geile Stimmung da zu sein Zudem toll moderiert von den Jungs.
Auf jeden Fall ein super Event. Freut mich wirklich, wer hätte im Januar 2015 gedacht, dass sie mal ein Fußballspiel live übertragen mit komplettem Kamerateam vor Ort?
Und natürlich muss man auch einfach den Zweck loben. Wenn ich armer Student mal 'nen 10er übrig habe, überweis ich mal was an Viva con Aqua
Nach der ganzen Zeit muss ich auch mal ein Lob an die Kameraleute und besonders Bild-Regie aussprechen. Das braucht sicher um einiges mehr an Konzentration als bei den üblichen “ruhigen” Studioaufzeichnungen.