mhm da bin ich mir nicht sicher- glaube es war mindestens gemischt
War ja nur ne Frage. Aber ich hab auch noch andere Dinge in meinem Leben als hier zu klugscheißen. Wirklich beeindruckend, was du dir alles anliest, um in Foren immer den Längsten zu haben.
Es ist eine Benefiz-Aktion, wird wohl keiner zu ernst nehmen oder überbewerten. Du von deinem bequemen Zuschauerplatz vorm Bildschirm aus hast aber natürlich stets den besten Überblick und Menschenkenntnis. Man muss nicht stets versuchen, in allem Möglichen etwas Negatives reinzuinterpretieren.
Weiß jemand was Satelliten-Internet für ein Event so kostet? Finde im Netz nur monatliche Preise.
Ignorieren .
Taktloss hat sich heut in mein Herz gespielt
Zum Abschluss auch nochmal mega Lob von mir an die Technik und Regie!
Ihr habt mir echt den Abend versüßt, hab eigentlich nix großes erwartet von dem Event, aber das hat meinen Start ins Wochenende bereichert
Fands absolut super! Klar gabs gelegentliche Technik-Macken und Budi und Gunnar sind jetzt auch keine Profi-Moderatoren, aber im Großen und Ganzen wars ein super Event. Gerne wieder!
Metze!
Ede ist so aufgeregt
Jetzt fehlt nur noch kehl
Kehli
Kein Satelliten-Internet, vermutlich schon direkt Übertragung zu RBTV nach Hamburg oder alternativ erst noch zu 'nem Dienstleister.
Geht ab höher zweistellige Beträge / Stunde los + die Technik braucht man halt auch noch. Direkte Ü-Wägen gibt es für Mitte 3-stellig / Tag.
Hier versteh ich übrigens die Jungs von Viva con Agua oder auch RBTV nicht, da hätte sich schon noch ein Sponsor für finden können - muss man halt früh genug auch mal öffentlich rumfragen. Selbst RBTV Community ist jetzt ja nicht so klein und hat den ein oder anderen aus der Branche… Da hätte ja vielleicht sogar direkt ein Ü-Wagen rausspringen können.
Ede: ich bin übrigens Eintracht Fan.
Metzelder: hahahaha.
wobei was hätte man da gewonnen?
Was ein Spektakel
Amtlich
Tolle Fußballübertragung. Fürs erste Mal und man ist kein professioneller Sportsender. Letztens hatte der HSV in meiner Stadt gespielt. Die Übertragung heute, war nun nicht schlechter. Dafür waren Budi und Gunnar unterhaltsamer.
Ach, aber herrlich. Hat sich meine Meinung von heute Morgen nochmal bestätigt. Spiegel und so.
Das ist über Sat Internet gelaufen, z.B. hier http://www.satinternet.com/de/ 50€ ohne Vertragslaufzeit
Quelle für die Info?
Wirklich ne sehr Geile Sendung auch von der Produktion her, der Abspann hat dem ganzen dann auch noch nen sehr schönen runden Abschluss gegeben.