Ich hoffe das hat nicht zu viel gekostet. Wäre schade wenn so hohe Summen bei einen Benefiz-Event für die Übertragung drauf gehen würden.
Haben sie am Anfang gesagt, ob es genau der Provider ist weiß ich natürlich nicht.
Haben die bohnen abseits der obligatorischen Tonprobleme wiedermal super gemacht.
An alle, die sich über das ende dieses Benefitz-spiels aufregen: sucht euch nen leben und schaut euch vor allem mal andere benefitz-spiele an, da wird das nämlich genauso gemacht
Es war richtig richtig geil Leude ganz großen Respekt. Habt da was ganz tolles auf die Beine gestellt <3 <3
Gunnar hat irgendwie diesen speziellen (vielleicht schon fast schwarzen?) Humor, der mir immer wieder gut gefällt.
Haben Sie? Hab ich dann verpasst. Bei @Jens hat sich das im Chat eher nicht nach Sat-Internet angehört. Gut, dann ist es natürlich ein gutes Stück günstiger, dann macht das als Ausrede für den Audio Delay am Anfang aber weniger Sinn
Es gibt mal wieder nur einen der sich aufregt und das ist der altbekannte also wen juckts.
ne es waren im Chad leider einige mehr.
Dachte du meinst den Thread hier nvm dann.
Es war auf jeden Fall eine Schüssel aufgestellt.
Wobei soweit ich weiß bei 6Mbit/s Upload Schluss ist. Das könnte aber für Twitch reichen (3,5Mbit/s glaube ich). Weiß da einer mehr?
Naja im Chat gibts dann halt ne große “wtf”-Reaktion. Aber das ist ja nur eine spontane (und verständliche) Reaktion. Glaube nicht, dass sich jemand ernsthaft länger darüber aufregt =) Aber man weiß ja nie.
Weiter Bilder vor Ort:
Ich dachte mir auch erst WTF, aber es ist ja ziemlich egal War für mich nur sehr unerwartet aber gar kein Problem.
ne es gab leider auch nach dem ersten moment einige ausführlichere “reaktionen”
Also ich muss an dieser Stelle mal wieder ein großes Lob da lassen.
Anfang der Übertragung dacht ich echt noch „Na das kann ja heiter werden“. Auch als ich hörte das Nils ausfällt und Budi für ihn einspringt hatte ich, muss ich zu meinen beschämen zugeben einige Bedenken.
Aber es kam ganz anders! Schon als das Spiel losging war ich über die gute Kameraführung begeistert! Da war jemand am Werk der sein Handwerk versteht.(Wenn ich das so als Leihe an dieser Stelle mal beurteilen darf) Auch die Regie hat ihre Sache sehr gut gemacht, wirklich sehr schnelle und schöne Live Wiederholungen eingespielt!
Und auch ein großes Lob an Gunnar und Budi! Ihr habt das klasse gemacht und mich über komplette 83 Minuten(wtf?) unterhalten. Auch gerade Budi von dem ich nicht wusste das er dieses Talent besitzt ein Fußballspiel zu kommentieren muss ich ein Lob aussprechen.
Vor dem Spiel hatte ich meine Bedenken ob das was für die Bohnen wird, und jetzt danach bin ich sehr begeistert das sie das mit diesen mitteln so hinbekommen haben.
Sehr gerne wieder!
Ich finde es klasse das die Bohnen sowas stemmen können, vielleicht kann man ja jetzt öfters solche Mobilen Übertragung stattfinden.
Biss auf die Probleme in der ersten Virtelstunde geing es auch recht Reibungslos vonstatten.
Kann mich den anderen nur anschließen. Top-Event. Zum guten Zweck dazu
Fetter Respekt an die Regie&Kameraleute!!
Ultimative Empfehlung für die BuLi-Rechte würd ich sagen!
Richtig klasse. Da können alle Beteiligten stolz drauf sein. Tolle Veranstaltung. Und Budi am Mic hat mich extrem positiv überrascht
Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen: Top Event. Die Tonprobleme sind wohl dem Stau und der kurzen Aufbauzeit geschuldet gewesen. Alles halb so wild. Von Gunnar hab ich nichts anderes erwartet, Budi hat als spontane Aushilfe auch vollends überzeugt.
Extralob noch an Eddy. Das Interview mit Metzdelder war richtig gut geführt. Gerade wenn man bedenkt wie spontan das ganze am Ende noch war.