[Sammelthread] Fußball live Viva con Agua Allstars vs. TuS Haltern - 03.06.2016

Kommt das auf You Tube oder sind da wieder irgendwelche Rechte im Spiel?
Konnte es leider nicht gucken.

Überhaupt mal interessant zu wissen, ob es nochmal ne möglichkeit geben wird das zu sehen… ob als YT Upload, oder auch „nur“ Twitch Wiederholung auf dem Sender.

Hab es leider auch verpennt :slight_frown:

Klar kommt das auf YT

8 „Gefällt mir“

Hab’s gerade in den Upload geschupst. Denke mal, heute später Abend oder morgen.

7 „Gefällt mir“

Bei allem Lob oben, muss ich hier auch mal Kritik üben: Aus meiner Sicht hätte Gunnar unbedingt häufiger erwähnen müssen, dass der Torwart nur noch 2 Jahre spielen und danach Nationaltrainer werden will. In China oder den USA.
Das hat man auch schon mal besser von Gunnar gesehen. :grinning:

Aber Spaß bei Seite: Habs sehr genossen. Freu mich schon auf nächste Spiel.

6 „Gefällt mir“

Wo ist’s denn nur?

Ist bestimmt irgendwas schief gelaufen… @MarcoMeh macht scheinbar doch mehr als nur Videos in den Upload schubsen und den ganzen Tag rumgammeln und vielleicht nochmal die Kamera für die News :smirk: :wink:

Wir werden es bestimmt morgen bekommen… shit happens. Ist natürlich doof weil Max ne Erwartung aufgebaut hat und Leute jetzt wieder enttäuscht sind, aber ich bitte euch… dreht ihm jetzt kein Strick daraus :slight_smile:

Wenn mit Uploads übers WE was schief läuft ist halt doof, aber irgendwann müssen die Jungs auch mal Wochenende haben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mir war leider nicht klar, dass Marco im Urlaub ist. Normalerweise ist er für solche spontanen Wochenend-Uploads immer zu haben. Sorry.

Er hat mir gestern Abend noch geschrieben, dass er seinen Kollegen Bescheid gibt und sie es heute direkt als erstes machen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Fußball auf RBTV sehr genossen. Es wurde sehr professionell gefilmt und auch die Interviews von Eddy haben mich positiv überrascht. Der Kommentar von Gunnar und Budi war natürlich noch verbesserungswürdig, aber das ist ja auch verständlich, immerhin haben es die Jungs zum ersten Mal gemacht. Und dafür war es wirklich gut. Gerne öfter! :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, hab’s grad in meiner Abobox entdeckt und bin vollends zufrieden :grin: Lieben Dank für die Rückmeldungen.

Oh man :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist psychologische Kriegsführung. :wink: Genieß deinen Urlaub!

Bin doch schon wieder da :smiley:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Verdammt. Willkommen zurück! :wave:

War wohl nur ein Kurzurlaub?
Na, hoffentlich hast du dich trotzdem gut erholt! :slight_smile:

Deswegen kein Wochend Upload… Du hattest ausnahmsweise mal 1 Wochende unbezahlten Urlaub… statt unbezahlter Arbeit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“