Sammelthread : Gäste für Shows

Hey,

hoffe das ist der einigermaßen richtige Forenbereich.
Vielleicht kennt der ein oder andere von euch den berliner Rapper „Liquit Walker“.

Am 15.09 kommt sein neues Album Trümmerkönig und er hat dazu gerade eben einen Live-Stream auf Facebook gemacht. (Fragerunde)
Ich hatte ihn gefragt ob er sich vorstellen könnte mal bei den Bohnen vorbei zu schauen. Ergebnis? Seht selbst! :slight_smile:

https://www.facebook.com/LiquitWalker030/videos/1568944439803469/
(bei Minute 31)

Vielleicht kann der/diejenige die bei den Bohnen für die Gäste zuständig sind was klar machen! :slight_smile:
Würde mich auf jedenfall freuen! :smiley:

Ich habs mal in den bestehenden Vorschlagsthread geschoben.

Ehrlichweise weiß ich nicht, wer das ist, aber wenn du es schon eine positive Reaktion von demjenigen gab, könnte man vielleicht @RBTV_Andreas, @RBTV_Lars oder @anja herlotsen. Vielleicht passt da ja jemand als Kontakt oder kann das weiterleiten.

Macht ja nix. Kann ja nicht jeder kennen. :smiley:
Ich höre ihn schon recht lange und verfolge demnach auch seine Interviews/Aktionen etc. und muss sagen das er einfach einen sehr korrekten Charakter hat und mmn. auch recht sympathisch ist. Wäre meiner Ansicht nach auf jedenfall ein Kandidat für ein AD, NDA oder ner anderen Show (glaub der ist bei allem dabei :D)

Wolfgang M. Schmitt
für Kino+

@LeSchroeck

Für Kino+ gibt es sooo viele gute Indie-Regisseure und Filmemacher, die man mal endlich einladen könnte. Von Marcel Walz über Timo Rose (der wohnt sogar fast vor der Haustür) bis zu Olaf Ittenbach und co. Die produzieren immer wieder viele Filme. Teils national, teils international und betteln nicht auf der Genrenale nach Anerkennung und Fördergeld. Da kann man sicher mehr rausholen.

Danke, gucken wir uns mal an.

Ah ja den kenn ich. Wir nehmen auf jeden Fall mal Kontakt auf und schauen ob er Bock hat. Danke für die Akquise.

Gerne! :slight_smile:
Hat in FB Kommentaren auch noch mit „sollen sich sehr gerne melden!“ geantwortet.
Wäre Top wenn da was zustande kommen würde! :slight_smile:

Bevor ichs wieder vergesse, möchte ich mal Daniel Matschijewsky in den Raum werfen.

Ex Gamestar-Redakteur, jetzt in der Werbung tätig, aber immer noch aktiv auf Youtube und Twitch. (Vorallem Let’s Plays zu Souls spielen, aber auch Gamestareske Videos wie Angry About)

Und ja als jemand der offen mit seiner Homosexualität umgeht, was ja leider in der Gaming Szene immer noch nicht so einfach ist wie es sein sollte, hat er sicher das ein oder andere Interesante zu sagen, auch wenn ichs dann schade fände wenn er nur dafür eingeladen werden würde.

1 „Gefällt mir“

Lieber Jajix, ein kleines Hallo auch von mir. Da kommt was zustande! :slight_smile: Liquit Walker wird am 26.09. bei NDA performen! Danke euch für den Hinweis.

Cool! Freu ich mich drauf!
Ist “nur” performen bei NDA geplant oder evtl. noch ein AD oder was anderes? (evtl. auch Chat-Duell wenn es aus der Sommerpause zurück ist - oder Spiele mit Schmerz ;D)

Wir hoffen, dass wir auch Zeit für ne Runde Mario Kart finden. Das hatte er sich ja gewünscht. Machen wir dann aber wsl. spontan!

Dennis Hack, Gründer des ersten gemeinnützigen und nicht kommerziellen Wissens- und Aktionsnetzwerkes “Human Connection”.

Der Heider hat in nem stream gesagt, dass er gerne mal vorbeikommen würde, ich fänds super

5 „Gefällt mir“

Heider Nino & Maxi bei CD wäre der Hammer!

1 „Gefällt mir“

Jan Köppen sorgt für neue Gäste:

14 „Gefällt mir“

Weißt du zufällig, wo genau er das gesagt hat?

2 „Gefällt mir“

Das müsste als “heider antwortet” auf dem “der heider live” kanal sein.

Relativ am Anfang

Hier

@Fabian_Crane

1 „Gefällt mir“

Danke dir!!!

1 „Gefällt mir“