Sammelthread : Gäste für Shows

Ein weiterer Grund Tilo Jung einzuladen (Screenshot von seinem YT-Kanal):

1 „Gefällt mir“

Mich wundert echt, warum Felix Rick noch nie zu Gast war. Eigentlich so naheliegend.
Zumal Colin anscheinend noch ziemlich dicke mit ihm ist.

Den könnte man direkt für mehrere Formate verhaften.

München ist halt nicht Hamburg :wink:

Aber ja, als alter Giga Veteran wäre er für mich auf jeden Fall sehr willkommen.

2 „Gefällt mir“

TIlo macht ja auch ein Format mit Rayk Anders, Jung&Anders auf Massengeschmack.tv.

1 „Gefällt mir“

Jup. Habe ich in die erste Folge reingeschaut aber ich hatte dann keinen MGTV Account mehr und bis auf Jung&Anders gabs da auch nichts was mich dazu verleitet hätte, den Account zu verlängern. Leider. Der Ansatz war gut. Vielleicht hole ich mir mal wieder einen Monat einen Account wenn mehr Folgen raus sind :stuck_out_tongue:

Die Schnittstellen sind auf jeden Fall da! :slight_smile:

Hierzu möchte ich auch Beam vorschlagen.

Er ist Let’s Player und auch nicht unbekannt.
Das wichtigste ist aber, er verfolgt die Bohnen schon recht lange und hat auch unter vielen YouTube Videos der Bohnen kommentiert. Mit Sicherheit würde er gerne mal vorbeischauen.
Ich denke, viele seiner Fans kennen die Bohnen noch nicht, obwohl der Fankreis sehr gut zueinander passt.

1 „Gefällt mir“

Da könnte mann dann auch Vio erwähnen, auch super Dicke mit dem Colin und auch die anderen Giga Boys sind EX Kollegen.
Ist aber auch ähnliche Problem mit der Entfernung nach Hamburg und das sie letztes Jahr Mutti geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Felix Rick war ja Gast bei dem Press Select zur Playstation Experience in München (10.04.2016)

  1. https://www.youtube.com/watch?v=zVre3OSYO3s
  2. https://www.youtube.com/watch?v=C0yHnVQrh0I

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal die Jungs vom Rumblepack einladet. Rockstar war ja schon öfters da, aber Tim und Jules würde ich auch gerne mal bei euch sehen.

Könnten dann zu Almost Daily und Chatduell. Jules würde sich auch gut eignen um über Comics zu reden oder in Kino+ und Tim sieht gut aus.

1 „Gefällt mir“

Für Bohn Jour wäre auch Simon Bus mal ne Idee, Turnschuh.TV ist top (Sucuk-Hikmet darf gern auch mit!), zudem war er glaube ich ebenfalls mal bei irgendwelchen Kinoformaten der ÖR beteiligt.
Und zufälligerweise mit Lars und Florentin ebenfalls bei der Masterclass. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

hat noch keiner an oliver kalkofe gedacht?

1 „Gefällt mir“

Podcast Gäste.
Chrstian Schmidt (wohnahft in HH)
Gunnar Lott

Andre Peschke
Jochen Gebauer

Comedy Gäste:
Pastewka (Filme, Hörbücher alles)
Hoecker (Multitalent)

2 „Gefällt mir“

Bitte ladet Dr. Marcus Stiglegger zu Kino+ ein.

Er ist ein sehr sympathischer, lustiger und vielseitiger Mensch, der nicht nur in der Filmwissenschaft namenhaft ist, sondern selbst Filme und Musik macht. Er liebt Horrorfilme und kennt sehr viele Filmschaffende persönlich. Zudem teilt er Schröcks Begeisterung für Kurosawa und hat sogar ein Buch über seine “Ästhetik des langen Abschieds” geschrieben. Es müsste mit dem Teufel zugehen wenn zwischen euch keine Synergien entstünden, auch über Kino+ hinaus. Das kann ich mit Bestimmtheit sagen, da er 3 Jahre mein Prof. war und rückblickend betrachtet der engagierteste Dozent den ich je kennen lernen durfte.

Hier einige seiner Webauftritte:


Ich denke an nichts anderes

1 „Gefällt mir“

da das letztens aufkam, würde ich mich über bastian pastewka freuen.
dann:
luke mockridge
christian tramitz,
hans zimmer,
olaf schubert,
jan philipp zymny,
stefan raab

2 „Gefällt mir“

Ich hätte mal bock auf einen Wissenschaftler, der über Game Studies erzählt. Sowas gab es mal bei einem Alten “Stanley Parable” Let’s Play mit Prof. Linda Beitlauch, was ich eigentlich sehr interessant fand.

Beispiele wären hier:

  • Prof. Benjamin Beil
  • Prof. Gundolf S. Freyermuth
  • Nora S. Stampfl

Das wären meiner Meinung nach sehr interessante Gäste für ein Almost Daily oder Press Select, weil sie eben das Medium Videospiele in einem anderen Blickwinkel betrachten und etwas tiefer in die Materie eingehen. Noch besser fände ich es, wenn man mal Analysen über bestimmte Spiele gemacht werden, wie zum Beispiel Portal, Journey, Team-Ico-Spiele, Dark Souls etc.

2 „Gefällt mir“

Meine Vorschläge wären:

  • Bernhard Hoëcker
  • Jasmin Kosubek
  • Anatol Locker

Moin Moin ihr Rocket Beans Bohnen :wink:

Allgemein gesehen: Welchen Promis oder bekannten Mensch aus Deutschland würdet ihr gerne bei Rocket Beans sehen ?

Was mich mal interessieren würde, habt ihr mal versucht an Sammy Deluxe zu kommen ? Glaub der Wohnt in eure Ecke :wink:
Denke der wäre Bodenständig genug sich für eine Politische Sendung herzugeben wenn es nicht all zu Albern würde :wink: ;D

Eduard Laser und Captain Captain, dem Captain aller Captains.


edit:
und Taktlos wäre mal wieder lustig :simonugh:
:smiley:

4 „Gefällt mir“

Hip Hopper bei RBTV ist seit Taktloss irgendwie ein Problem. Die hatten sogar mal Megaloh als Gast und da war das Interview auch sehr komisch und planlos. Wenn überhaupt könnte vielleicht Eddy ein Interview führen, weil er noch einigermaßen Ahnung von Hip Hop hat :smile:

EDIT: @irishrOy
was erwartet man auch, wenn man mit Taktloss ein ernstes Interview führt? xD
Da waren Fragen wie „Du magst doch Hip Hop, oder?“, wo ich mir denke, ALTEEEER, warum zum Teufel fragt ihr sowas? :joy:

1 „Gefällt mir“