[Sammelthread] Game Two - 18.11

Danke, aber hab grad kein Youtube Zugriff. Sonst hätt ich ja nicht so doof gefragt :wink:

Momentan hab ich zu diesem Format nur diesen Gedanken:

aber wird schon :smiley:

5 „Gefällt mir“

sry, das wusste ich nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt auf das neue Format und hoffe das es den großteil der Fancommunity gefallen wird.
Mich persöhnlich macht es etwas skeptisch das diese Lara Loft dabei ist, habe mir inzwischen einiges mit Ihr angeguckt und finde sie irgendwie vor der Kamera nicht gut, aber das ist ja nur eine Meinung von vielen und vlt. kann speziell Sie mich positiv überraschen. Ich bin offen für alles :slight_smile:
Die Bohnen machen das schon.

1 „Gefällt mir“

mal gucken ob meine durch den namen geweckten hohen erwartungen erfüllt werden können.

trailer sieht cool aus

3 „Gefällt mir“

Dein Thread war nicht der einzige und der Thread war hier als erstes da, weswegen dieser zumindest erstmal geblieben ist. Wir wollen aber auch wieder wöchentliche Threads machen, das hat sich diesmal nur stark überschlagen alles.

Der Thread soll hier erstmal nur für die morgige Folge sein. Ab nächster Woche werden wir die Threads aber nochmal ordentlich an den Start bringen wie bei den anderen Show-Threads. Diese Woche geht das so aber sicherlich noch.

Für Eckpunkte zu der GameTwo-Ankündigung guckt am besten in den entsprechenden Thread. Der Startpost ist dort auch ein Wiki-Post und jeder kann da noch Infos beitragen.

3 „Gefällt mir“

in before abmahnung von viacom. xD

bin mal gespannt wie es wird, bin etwas spektisch bzgl. des live anteils, aber ich lass mich überraschen.

1 „Gefällt mir“

Mal ne andere Frage liegen die Rechte von Game Two bei RBTV oder FUNK?
Wäre echt schade wenn es irgendwann mal wieder wie bei Viacom abläuft.

Puhh… der Name… ich hoffe ihr seit euch bewusst was ihr damit für Erwartungen und Community Urtriebe entfesselt habt?

Was soll man jetzt groß spekulieren… ich warte gebannt auf Episode 1 und hoffe das es nicen :nicenstein: wird.

3 „Gefällt mir“

Ich denke der Name war eine sehr bewusste Entscheidung. Alles andere wäre eventuell grob fahrlässig.

Dadurch wird es so offensichtlich, dass sie den Vergleich zu Game One wollen. Die Erwartungen dürften theoretisch unhaltbar sein.
Ich hoffe sie (stark überspitzt ausgedrückt) „jammern“ nicht hinterher: „Warum habt ihr Game One 2.0 erwartet? Es soll doch was ganz anderes sein!“

Ich hab versucht nicht gehypt zu werden, aber jetzt muss es einfach super werden!:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke sie wissen genau welche Erwartungen sie mit dem Namen und Trailer schüren.

Es wird nur die Frage sein ob die Erweiterung von GameOne zu GameTwo mit den Live Abschnitten zwischendurch so funktioniert wie sie sich das vorstellen.

Ich bin auf jeden Fall extrem gespannt und denke man sollte das ganze auch über die ersten Folgen hinweg erstmal wachsen lassen mit der neuen Struktur, das braucht sicher etwas Zeit damit sich alles eingroovt.

3 „Gefällt mir“

Ich denke man wollte einfach klar die Verbindung zu GameOne schaffe. Natürlich setzt man sich damit den Vergleichen aus, aber so weckt man potentiell erstmal allein durch den Namen schon bei jedem Interesse, der damals G1 geschaut hat und das ist im Vergleich zu heute eine enorme Menge an Leuten.

Ich bin gerade unverschämt glücklich :joy:
Aber was mich beunruhigt ist: Die Outtakes sollen Snap Chat exklusiv sein? Ich will mir nicht noch Snap Chat holen, hab schon Twitter nur wegen RBTV und hatte mir auch Twitch und Reddit Accounts nur hierfür angelegt.

12 „Gefällt mir“

same here :confused:

Bitte berücksichtigt Instagram. Nicht weil ich Snapchat ablehne sondern weil ich Windows Phone User bin und es dafür einfach keine App gibt.

Ist zwar kein Totschlag Argument aber es ist ja bekannt das auch einige bei RBTV WinPhone User sind.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge die Outtakes sind nicht Snapchat Exklusiv.

36 „Gefällt mir“

Du geiler boy du :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wurde eventuell schon gefragt wie es dann nächsten Freitag mit Pen & Paper aussieht, wenn GameTwo da laufen soll?
Wenn ja, kann mir jemand freundlicherweise die Antwort nachreichen?

Danke :slight_smile:

Erst kommt die Preshow, dann von 20:15-21:00 G2 und dann ab 21:00 Uhr P&P :slight_smile:

3 „Gefällt mir“