[Sammelthread] Game Two - 18.11

Leute, ich finde man muss sich jetzt schonmal für GameTwo bei den Rocketbeans bedanken. Es ist einfach erstklassige Arbeit, die sie da leisten, und nach aktuell 2 Folgen merkt man einfach, wie viel Leidenschaft da drin steckt und was für ein Brett sie doch da abliefern, da muss man auch mal deutlichen Support zeigen, wie ich finde. Damit also als erstes vielen Dank ans gesamte GameTwo-Team, ihr macht eine tolle Arbeit! :smile:

GameTwo hat für mich einen super Start hingelegt, die Beiträge ähnlich zu denen aus GameOne sind super, und der Humor ist halt immer noch der geile Bohnen-Humor, den man so lange kennt (was auch sonst? :wink:). Lara ist eine tolle neue Moderatorin, auf jeden Fall super sympathisch und wird mit der Zeit und weniger Nervosität sicher noch besser werden. Mir gefällt auch die Live-Moderation, die wegen mir noch nicht ganz perfekt läuft, aber da wird sich sicherlich auch mit den kommenden Folgen noch die richtige Dynamik finden. Ich habe da jedenfalls vollstes Vertrauen in die Beans.

Was die Bohnen in der Vergangenheit auf jeden Fall bewiesen haben, ist Konstanz. Ich kann mich beim besten Willen an keine schlechte GameOne Folge erinnern und wenn der Start von GameTwo jetzt schon so nice ist, dann kann da echt nichts mehr schiefgehen.

Ich freue mich also auf die weiteren 10 Folgen und hoffe doch sehr, dass GameTwo danach verlängert wird. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“