Ich war ein wenig geschockt als Nils in der aktuellen Folge FIFA gedisst hat. Nicht weil ich das anders sehe - ich seh das genau so - sondern weil FIFA 18 und seine Vorgänger im Game Two Test in Episode 43 ziemlich gut wegkamen.
beste folge war sowieso die mit tauschlara und tauschsophie so funky und fresh
Kann schnell passieren, wenn die Moderatoren keinen redaktionellen Einfluss auf den Beitrag hatten.
Weiß jemand, wieso Lara nur so selten in den Game Two Folgen erscheint?
Sie wohnt in Berlin und wenn man ihr auf Twitter oder so folgt, sieht man, dass sie oft für andere Events eingeladen/gebucht ist. Hat wohl einfach nicht so oft Zeit.
Anders als die anderen moderatoren arbeitet sie ja auch nicht für Rocketbeans, sondern ist freiberuflich.
Irgendwer hatte aber gesagt, dass sie diese woche wahrscheinlich mal wieder auftaucht.
Naja sie ist im Wochenplan drin
Ja gut, das hatte ich noch nicht gesehen. Aber cool, dann scheint es ja festzustehen
Super, danke für die Info.
Ich schaue mir gerade nach eineinhalb Jahren zum ersten Mal wieder die erste Folge an. Da merkt man wie viel runder die neuen Folgen mit den neuen Ansätzen sind. Beans Tag und Nacht ist nicht gut gealtert, der erste Spielebeitrag beginnt erst nach 10 Minuten, die Live Segmente ziehen sich wie Kaugummi, etc. Dafür waren die Spielebeiträge damals schon top.
Hey Leute. Ich finde euren Montalk sehr geil. Hat so ein bisschen was von Press Select.
Ich würde es super finden, wenn ihr vor dem neuen Thema 2,3 Minuten Recap zum “Feedback” der letzten Ausgabe geben könntet. Finde die Beiträge unter diesen Videos immer sehr gut und Interessant.
LG
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.