Ich komm dadrauf nicht klar. Das übertrifft alles was ich erwartet habe. Der Beitrag ist so verdammt geil.
Hoffentlich werden die Kostüm-Einspieler nicht alle im Green gedreht, wirkt irgendwie nicht trashig genug
Mein Herz geht auf. Hätte nicht gedacht, dass ich Game One so vermisst hatte
Bleibe bei Ben. Hannes wäre größer.
So viel Ingo hält mein kleines, schwaches Herz nicht aus
Es läuft
Hach Leute. Ich freu mich, dass ihr euch freut :_)
Musik bisschen zu laut sonst Klasse
mir gefällts gerade sehr gut, weckt erinnerungen an eine gewisse show …
Es ist toll!!!
Hier fließt auch der dutzendfache Aufwand rein - und damit auch Kosten. 2-3 dutzend Leute für eine Sendung ist eben nicht 24/7 drin. Da muss eben jemand mit viel Geld dahinter stehen (ÖR).
WOW einfach nur WOW!!!
Super <3 gefällt richtig gut
Ist mir auch aufgefallen ^^ da hat sich ver verschrieben
Aber die einspieler sind wieder echt top! Hab mich jetzt schon totgelacht
Die Konsolen an der Wand sind cool.
Echt klasse! Ich bin geflasht und fühle mich plötzlich paar Jahre jünger.
Der absolute Hammer!
Es ist wie Gameone und das ist alles was ich wollte!
Ich bin glücklich
Verstehe nicht so Recht, warum man nicht 4 Funkmikros für die Sendung hat, irgendwie Schade.
Ich freu mich, dass du dich freust, dass ich mich freue
Die Off Texte sind wie schon früher gut geschrieben. Bei den Sketchen stimmt noch nicht so ganz das Timing und die Pointen, find ich. Aber ist halt ein Pilot. Müssen sich noch ein wenig eingrooven und es wird wahrscheinlich immer besser werden mit der Zeit und Übung
Ansonsten bin ich bislang zufrieden. Das Studio ist echt super schick. Die Musikauswahl ist auch gut.
Und ich find das Konzept an sich - Einspieler und chillige live Diskussion - echt super. Is ne tolle Mischung aus dem damaligen Game Two und das alte Game One.
Freu mich schon auf die Beiträge von Gregor.