Stell dir mal vor, was los wären wenn Nintendo Breath of the Wild am PC releasen würde
Es gibt einfach Menschen die nicht verstehen dass man ihnen nichts wegnimmt wenn andere etwas bekommen.
Ich hab das Game schon vor 2 Jahren übern WiiU Emulator aufm PC gespielt
Abgesehen von der leichten Angst, dass Nintendo das Konsolengeschäft einstellt hätte ich damit kein Problem. Aber das Internet würde natürlich brennnen.
Hachja. Immer diese heuchlerischen Gamer, die, genau wie jede andere lose-definierte Gruppe, bei jedem Thema garantiert alle einer einheitlichen Meinung sind.
willst du damit behaupten, dass wir Gamer kein Hive Mind sind? O_o Dabei muss ich (und damit auch alle Gamer) dir zustimmen
Danke ohne dich hätte ich nicht gemerkt, dass gar nicht ALLE GAMER so sind.
Ist halt ein Joke kann man schlecht und unlustig finden oder auch nicht.
Ein “”“Joke”"", den ich oft genug als Versuch an legitimer Kritik sehe…
Da bin ich auch mal gespannt, wie viel sie nochmal an Arbeit reinstecken. Zum Beispiel die Gesichtsanimationen, die waren ja bei NPCs abseits des DLC ziemlich befremdlich.
Bin zwar kein PC-Spieler, aber schon neugierig auf den grafischen Sprung von so nem hochpoliertem Exklusivtitel.
Keine Ahnung wann du das Spiel gezockt hast, aber da haben die Entwickler noch einiges nachgebessert. Generell eines der Games die von Seiten des Entwicklers super lange Patchsupport bekommen habe. Gleiches gilt btw. für Days Gone, welches mittlerweile richtig gut ist.
Uff, war ziemlich zum Release, als ich es gespielt habe. Aber haben die da wirklich nochmal so stark nachgepatcht? Die Animationen waren ja nicht verbuggt oder so, und alles was ich gehört habe, wurden diese zwar für den DLC weiter entwickelt, aber dies war auch nur im DLC-Gebiet implementiert.
Die haben tatsächlich noch sehr viel an den Gesichtsanimationen über diverse Patches nachgebessert.
Die waren nich geil aber gingen noch, weit weg von ME:A oder Skyrim
Aber man nimmt doch NIntendo dann was weg Ihre imaginären Verkaufszahlen von Leuten die nach 10 Jahren doch noch einknicken und sich ne KOnsole + Spiel holen … aber das sind ja dann gebrauchte Sachen an den NIntendo nix verdienen kann ausser die haben 1000+ Ebay, Amazon und Rebuy Accounts unter falschen Namen die defekte Reperaturgeräte heimlich verkaufen um den Umsatz noch Jahre später zu steigern
Auf jeden Fall, die sind halt hauptsächlich deshalb so aufgefallen, weil der Rest so polished war.
Wollte das jetzt auch nicht größer machen, als es ist. War nur ein Gedanke, der mich beim PC-Port umtreibt - wie viel Aufwand bzw welche Änderungen bringt dieser wohl mit sich.
fehlendes interesse ist kein valider grund?