[Sammelthread] Games-News II

Das ist aber tatsächlich schon eine ganze Weile kein Argument mehr gegen PES. Ich hatte das vor ein paar Jahren gemacht und es ging super einfach. Kostenpunkt weiß ich nicht mehr genau, aber empfand das als angemessen.

Das frag ich mich auch :sweat_smile:

Opfer dich für die Gemeinschaft :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon mehrfach gemacht. Mein Soziales Jahr ist um. :eddy:

1 „Gefällt mir“

:broken_heart:

1 „Gefällt mir“

Ohje
Der Rayman und Beyond Good and Evil Erfinder Michel Ancel verlässt Ubisoft und auch die ganze Game Industrie.

Wenn man bedenkt wie wichtig ihm Beyond Good and Evil 2 war und das er das jetzt so verlässt ahne ich für dieses Spiel das schlimmste. :confused:

5 „Gefällt mir“

Rip…

1 „Gefällt mir“

Was läuft da eigentlich mit „Beyond Good & Evil 2“? Ist es nicht schon ewig im Entwicklungslimbo? Ähnlich wie „Biomutant“. Erst viel Hype machen und dann liegt das Spiel jahrelang in der Schublade.

Ich befürchte leider auch nichts gutes…

Naja als es damals angekündigt wurde war das ja ganz am Anfang der Entwicklung.
Das so ein AAA Spiel schonmal 5 Jahre oder mehr in Entwicklung ist ist ja normal

Sag nur TES 6 oder DRagon AGe ^^ is bald auch 2 Jahre oder so mit nem BIld für jedes und nem 5 sec Cinematic. Da wirds auch noch je 3-4 Jahr mindestens dauern.

2 „Gefällt mir“

Also ich warte schon die ganze Zeit auf die Skyrim Ankündigung für die Ps5.

Skyrim mit ray tracing :thinking:

Ne ich kann den scheiß nicht zum 5ten mal kaufen :sweat_smile:

E3 2021.

1 „Gefällt mir“

Scheint irgendwie Probleme mit dem Release von Heimat Defender Rebellion auf Steam zu geben. Das sollte ja eigentlich schon am 15. erscheinen, der letzte Countdown für ein Release am 18. ist auch abgelaufen und es gibt kein neues Veröffentlichungsdatum auf der Seite :grin:

6 „Gefällt mir“

Cyberpunk Hardware Anforderungen

Ist die R9 fury schlechter oder besser als die Vega56?

https://gpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-RX-Vega-56-vs-AMD-R9-Fury/3938vs3509

https://www.gpucheck.com/de-eur/compare/amd-radeon-r9-fury-vs-amd-radeon-rx-vega-56/intel-core-i7-4790k-4-00ghz-vs-intel-core-i7-7700k-4-20ghz/

1 „Gefällt mir“

Nice, 4k, 8000fps aller! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Haha geil, dann sollte mein PC das ja schaffen :grinning_face_with_smiling_eyes: nur beim Prozessor lieg ich nich im empfohlenen Bereich (i5-4690).