so wenig Wörter und doch ein mächtiger Typo
Hier ein Keks
Hä? Du zahlst einmalig bei Gamestop diese 1-3€ für den kauf, nicht Monatlich. Ich hoffe dir ist das bewusst bevor du hier noch mehr solcher skurrilen Vergleiche wie mit H & K aufstellst.
Es ist bei Gamestop nur viel schlimmer 2brauchte Spiele zu verticken, da man da ja schon direkt nach Release nur noch die Hälfte für wieder kriegt. Einzige was mMn ne okay Art ist, sind die 9.99er Aktionen, macht man zwar immer noch Minus mit beim eintauschen der gebrauchten Spiele, aber man muss sich nicht mit nervigen Käufern auf eBay und Co rumschlagen.
Kann mir mal jemand erklären, warum man einen Manager bei Nintendo als Strahlemann glorifiziert und er bei Gamestop auf einmal geächtet wird?
Nintendo ist wie Gamestop ein gewinnorientiertes Unternehmen.
wird er nicht.
eigentlich nur hier im Forum und vielleicht eine sehr kleine Gruppe.
Als Reggie das bei Twitter gepostet hat, gab es viele, die sich gefreut haben, dass er bei Gamestop ist und hoffen eben, dass er den Laden in die richtige Richtung bringt.
Habe nahezu keine negativen Tweets gesehen
Fuer mich war reggie immer nur ein Marketing mensch. Mehr aber auch nicht. Erinnere mich an eine Mk Session die gezeigt hat dass er mit Gaming null zu tun hat
Die Reviews lesen sich schon mal sehr gut. Freue mich unfassbar auf Ori!
Ich auch Teil 1 hat mich echt umgehauen.
Kann man dank dem Gamepass schon vorinstallieren.
Ich hatte zwar 1-2 Momente in Ori 1 wo ich am liebsten gequitet hätte, aber dennoch eines der schönsten Spiele der letzten Jahre. Werde es mir am PC laden und hoffe für Thomas Mahler und sein Team auf einen Erfolg.
Minimale Spoiler. Sieht genau nach dem aus, was ich für ein Sequel erhofft habe. Das der Soundtrack noch besser sein soll, ist kaum vorstellbar.
Ging mir auch so Ori hatte ein paar kleine „Probleme“ aber für mich war es trotzdem ein unfassbar tolles Erlebnis und bei will of the wisps scheinen sie ja manche systeme nochmal komplett überarbeitet zu haben.
Auf Ori freue ich mich auch richtig. Normalerweise bestelle ich keine Spiele vor, vorallem nicht digital aber bei Ori 2 habe ich absolut keine Bedenken
Junge, wie wäre es du liest meinen ganzen Post?! Das reine anbieten finde ich nicht moralisch verwerflich, wenn man es unwissenden andreht / aufschwatzt ist es eine andere Geschichte.
Ich mochte ihn schon bei Nintendo nicht.
Was soll dann immer dieses pochen darauf dass es ja rechtlich okay ist?
Bis auf ein paar fragwürdige Entscheidungen, und davor ist auch keiner gefeilt, fand ich ihn vor allem gegen Ende seiner Karriere bei Nintendo wirklich sympatisch. Klar hätte er wie so manch anderer die eine oder andere Entscheidung besser treffen können, aber wäre jetzt nichts was ich ihm nachtragen würde.
Zu Game Stop: Der Haufen ist so oder so am krepieren, insofern kann es durch Reggie eigentlich nur besser werden
Weil hier Aussagen getroffen wurden die in die Richtung gingen dass das rechtlich fragwürdig bzw. betrügerisches Handeln wäre.
Außerdem stört mich dieses schwarz/weiß das häufig angewandt wird. Es ist meistens deutlich vielschichtiger und sollte dann auch so betrachtet werden.
Horizon: Zero Dawn kommt offiziell für den PC raus:
YES, endlich in 60fps