[Sammelthread] Games-News II

Jemand filmt sein (vermutlich aus Wut selbst) zerstörtes Gaming Setup in Bezug auf die Ankündigung und wirft Sony und dem Entwickler vor all sein emotionales Investment in die Marken mit Füßen zu treten. Kompletter Schwachsinn, aber hey…

5 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: wenn man sonst nichts hat im Leben

3 „Gefällt mir“

:thinking:

Aber sowas muss ich glaube ich auch nicht begreifen oder?

1 „Gefällt mir“

Sowas begreifen nur Leute deren psychische Verfassung an den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens gebunden ist.

1 „Gefällt mir“

Öhm, ok.

Bin ja mal gespannt, was Sony so vor hat. Bisher wurden/werden ja nur die Decima-Engine-Spiele auf den PC geportet. Keine Ahnung, ob die sich jetzt besonders gut für Ports anbietet und/oder ob das jetzt ein Testballon für andere Marken sein soll.
Wäre auf jeden Fall auf die Reaktion der Person oben gespannt, wenn Uncharted aufm PC kommen würde :smile:

4 „Gefällt mir“

Dann springt der von der nächsten Autobahnbrücke :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja, ob Sony da ein spezielles Ziel mit verfolgt. Ist das einfach ein Nachgeben durch den Druck von MS oder will man damit PC’ler anfixen und sie vllt dazu bringen, dadurch bei der nächsten PS Generation zuzuschlagen? :thinking:

Also im Falle von MLB ist es wahrscheinlich so um nicht die Lizenz zu verlieren. HZD ist für mich aber ganz klar ein Testballon.

2 „Gefällt mir“

Die sollen sich wohl nen Ps Now abo holen denke ich, damit können die ja auch Ps4 Spiele aufen Pc zocken. Nur kommuniziert das Sony nicht so offen.

1 „Gefällt mir“

Aber Horizon gab es doch bereits im PS Now Abo :thinking:

Bwahahahahahahaha :smiley:

Ich wüsste gern was im Kopf von so jemanden vor geht, man verliert dadurch ja nichts. :joy:

@Theold1985
Was ist MLB? Mir sagt die Abkürzung auf die schnelle nichts. ^^

1 „Gefällt mir“

Solche Leute sind wohl sowas wie die Ultras der Gaming Szene :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hmm, und deshalb den ganzen Aufwand mit nem Port treiben?
Wären da nicht klassische PS Now Lockangebote mit Gratismonaten besser?

image

*Major League Baseball

1 „Gefällt mir“

Mir fällt da nur Major League Baseball ein, ka ob das gemeint ist. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

ein argument in fanboy kriegen :kappa:

Ah, danke. :smiley:

ich vermute mal die planen HZD2 für die PS5 exklusiv und wollen die zielgruppe vergrößern.

Das die ganze Sache auch Werbung ist, steht glaube ich außer Frage. Denke dennoch, dass wenn die Sache finanziell gut verläuft, weitere solche Portierungen nach sich ziehen wird. Insofern bleibe ich dabei und sage der wichtigste Punkt für Hermen Hulst und Sony ist zu sehen wie sehr die Leute an sowas Interesse haben.

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist die E3 offiziell abgesagt dieses Jahr

2 „Gefällt mir“