[Sammelthread] Games-News II

Eigentlich hätte man die Series X auch Infinite nennen können und alle Spiele hätten mit Infinite geendet.

Launch Titel:

  • Halo Infinite
  • Forza Infinite
  • Gears of Infinite
  • Bioshock Infinite
  • CoD Infinite warfare
  • Infinite space
  • Infinite crysis
3 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass die Konsole ursprünglich XBox :infinity: heißen sollte :female_detective:

:aluhut: :infinity: sieht aus wie ein X mit geschlossenen Seiten

XBox Remastered :kappa:

2 „Gefällt mir“

gott sieht das scheiße aus. :sweat_smile:

Die remastered Version sieht aus wie ein 3D-Spiel für die N64

2 „Gefällt mir“

Der NieR-Stream war so lala. Bis Mitte/Ende April ist es noch lange hin und ich habe mir mehr News erhofft. Vielleicht ein „NieR: Automata 2“ anteasen oder ein NieR für die Switch.

Nö das hab ich mir zusammen mit diversen Newsseiten und tausenden empörten Kunden auf Steam nur ausgedacht ums hier in Forum zu schreiben :facepalm:
Es ging sogar soweit das es zu beginn so verbuggt war das man über Steam selbst nicht spielen konnte wenn man einen Epic Account hatte, denke mal das sollte inzwischen behoben sein, vielleicht sind sie ja auch in Sachen Account inzwischen zurückgerudert, aber bei Release des Updates war es definitiv so.

Still better than PS5

Falls jemand eine Sicherheitskopie des Originals in Deutsch hat. PN me. :simonhahaa:

Spiel nicht mit meinen Gefühlen! :beanwat:

PN :simonhahaa:

EDIT: Also Scherz beiseite hab die ROM wirklich ^^

1 „Gefällt mir“

Der Nier Automata Nachfolger wurde schon vor Monaten angekündigt. Ist ein Handy Spiel :sweat_smile:

= zählt nicht

Ist trotzdem die Fortsetzung der Geschichte :woman_shrugging:

Wenn’s denn wenigstens für die Switch kommen würde. Auf dem Smartphone will ich kein NieR spielen.

Bin noch auf Arbeit, melde mich wenn ich zu Hause bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt das ja noch.

Doom Eternal ab 1.10. im Gamepass

3 „Gefällt mir“

Jemand ne Ahnung wann das Byz und Gaul DLC für Civ6 heute online geht ??