[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ach, für nen Zehner im Sale wird das schon klar gehen. Mehr isses aber auch wahrscheinlich nicht. „Cinematic action stealth platformer“ sagt ja schon alles - wird ein sehr schlauchiges, kleines Spiel und keine Triple-A-RPG-Bombe.

2 „Gefällt mir“

Ich hab diverse Events für „Overkill’s: The Walking Dead“ live gesehn, da überrascht mich nichts mehr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Puh, ja, auf der PS3 wäre das sicherlich als ein nett aussehendes Spiel durchgegangen. Mir erschließt sich aber auch das ganze Konzept überhaupt nicht. Hey, du spielst Gollum, einen Abenteurer, der überall herumgekommen ist und alles gesehen hat. Action, Stealth, Geheimnisse - Gollum ist der perfekte Allrounder! Ähh…

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, wie es aktuell um Deadalic steht, aber hieß es nicht mal, dass das Spiel die letzte Hoffnung auf weiteres Bestehen der Firma sei ? Da muss man wohl selbstsicher auftreten.

Also die Schilderungen des Wikipedia Eintrages lassen darauf schließen das es schonmal besser bei dem Studio aussah :see_no_evil:

Ach du scheisse :simonhahaa:

Ubisoft plant Assassins Creed Service Game zu machen.
Hat man ja schon bei Valhalla gesehen, dass es wohl in der Zukunft so sein wird, dass das Spiel dann immer mehr mit Content gefüttert wird statt einen neuen Teil zu entwickeln.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-07-07/assassin-s-creed-infinity-to-offer-live-online-game-service

Solange es dann trotzdem weiterhin „normale“ gebe wird, soll’s mir egal sein.

4 „Gefällt mir“

schätze mal, das wird das skyrim online von ubisoft werden.

Review zu Monster Hunter Stories 2:

Ab September für die Ps5. Spätestens dann werde ich es mal spielen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf ein bier haben das Spiel soo derbe zerrissen :sweat_smile:

Wie gut das ich mir meine Meinung selbst bilde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Will dich davon auch nicht abbringen. Es kam einfach soo schlecht weg,dass es schon witzig wurde :sweat_smile:

Hab die ersten drei Kapitel auf dem PC gespielt, als es dank der „großartigen“ Gamepass App noch ging.

Da find ich es sehr ansprechend, was Atmosphäre, Soundkulisse und Story betrifft.

1 „Gefällt mir“

Hab’s mangels XBox als LP geguckt und jetzt ist da für mich irgendwie die Luft raus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein nächstes Spiel wird wohl Kena.

5 „Gefällt mir“

Wird auf jedenfall Day 1 auf der Ps5 gespielt :slight_smile:

Ach, ich dachte das wäre richtig MS exklusiv.

Nur Zeitexklusiv :slight_smile:

1 „Gefällt mir“