[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Der neue Sammelthread zu Games-News.

Der Vorgängerthread ist hier zu finden.

1 „Gefällt mir“

Ein neues Turtles Game wurde angekündigt und es sieht großartig aus.

10 „Gefällt mir“

Alter ja! Das sieht ja mega aus! Hoffentlich kommt es auch auf die switch ^^ (da standen jetzt noch gar keine Plattformen dabei oder habe ich es übersehen?)

2 „Gefällt mir“

Kurzes Googlen hat nur „for PC and consoles“ ergeben. Anscheinend ist auch von den Machern von Streets of Rage 4 und denen von Scott Pilgrim vs. The World: The Game. Da ersteres auch für die Switch kam, würde ich sagen, man kann auch hier mit einem Release rechnen.

1 „Gefällt mir“

Dotemu sind so geile Säue!!

1 „Gefällt mir“

Scott Pilgrim gibt es ebenfalls für die Switch.

2 „Gefällt mir“

Turtles in Time vibes :smiley:

1 „Gefällt mir“

UHH. Heute wird das zweite Outer Worlds Add On vorgestellt. Ich habe das erste noch gar nicht gespielt ^^

2 „Gefällt mir“

During today’s Microsoft roundtable with Bethesda, Xbox chief Phil Spencer indicated that while Microsoft will continue to honor existing exclusivity contracts that were in place at ZeniMax before the acquisition, the main intention is to make Bethesda’s games exclusive to platforms that support Xbox Game Pass.

1 „Gefällt mir“

Ich finds immer noch abgefahren, dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass es ein neues GUTES TMNT-Spiel geben wird.

Bin da echt super positiv gestimmt!

Ich weiß, late to the party hier. Aber ich muss meine Freude dazu überall mitteilen. Und alle meine Freunde sind schon genervt :smiley:

14 „Gefällt mir“

Übrigens erwarte ich das du und Dennis Euren Plan aus dem Chat vorhin, dann auch durchziehen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! Da hab ich auch mächtig Bock drauf. Da werde ich nicht locker lassen!

5 „Gefällt mir“

Was hab ich verpasst?

Lohnt sich Teil 4 ? :face_with_monocle:

Von Fans der Vorgänger hör ich nur positives.

1 „Gefällt mir“

Kuro und Dennis H. setzten sich hin, bestellen ne Menge Pizzen und ballern das Game durch.

4 „Gefällt mir“

Ja geil. Hab ich Bock drauf.

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Neue Infos zu Dying Light 2 wird am 17. März (Mittwoch) veröffentlicht.

Hoffe wirklich, dass sie nicht kundgeben, dass es noch sehr lange dauern wird oder die Entwicklung gerade pausiert ist o.Ä.

Neues Life is Strange Spiel ist wohl in Entwicklung.
Aber eine neue Story mit neuen Charakteren etc.

am 18. März u 18 Uhr kommt ein reveal Trailer:

image

5 „Gefällt mir“