Bwahahahahahahahahahha
also frühestens Q3 2022
Sollte Best Gaming Hardware für jeden ausser Kraehe, den Sony liebt es ihn zu trollen Award heißen
Hat überhaupt schon wer ne PS5 außer mir auf der Welt?
Soweit ich weiß gibt es aktuell ca. 13 Mio. verkaufte PS5.
Ach Btw nun versteh ich dich endlich.
Die zu häufige verwendung des emotes macht es nicht richtiger und wirkt wirklich arrogant
Mittlerweile triggert mich das emote auch a bissl.
Spiritfarer im Sale gekauft. Macht weniger spass als erhofft. Muss es nochmal anspielen
davon liegen 10 Mio. bei Scalpern
Ja, das sind die, die ich bisher umgetauscht hab gefühlt
Ich mags eigentlich auch nicht. Aber am Handy geht’s schneller als
FTFY
Ich verstehe nicht …
Verstehe ich nicht wirklich. Ohne es selbst gespielt zu haben, sähe ich da Returnal angebrachter.
War schon ein gutes Spiel, wenn auch ein schlechtes RE
Habe es mir ja bei Rocketbeans angeguckt und fand es eher… mäh. Das Gameplay war nichts besonderes, die Story totaler Mist und auch an sich fand ich es echt nicht gut und frage mich daher auch warum es Game of the Year wurde. Und dann auch noch Best Playstation Game?
Also Game of the Year, Playstation Game und Best Audio … naja da find ich ist Returnal wirklich in allen Punkten besser.
Und da stimme ich dir zu … mit Resident Evil hatte das Spiel echt nichts zu tun, nur weil sie mal das Umbrella Logo irgendwo zeigen und Chris Redfield reinpacken macht es das nicht besser
Ich will damit ja auch gar nicht sagen, das RE ein schlechtes Spiel ist. Aber mMn hat es in der Diskussion um das beste Playstation Game halt nichts zu suchen. Da würde ich erstmal die exklusiven Games sehen und gerade bei Returnal und Ratchet & Clank sehe ich die Qualität eben höher. Aber sei es drum, ich persönlich halte eh nicht viel von Awards.
Finde bestes Plattform X Spiel generell dumm bei multiplattform spielen. Das hat was von einem Diss exclusives gegenüber
Einfach eine eigene Kategorie machen: Bestes Multiplattform Game
That’s illegal,