[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Jo da wurde alles dahingehend angepasst, dass es wirklich wie ein alter Film von Kurosawa wirkt. Das fand ich in dem Zusammenhang eine tolle Idee.
Sonst eher nicht so

Wer soll das sein und warum ist die Meinung es Wert hier gepostet zu werden?

2 „Gefällt mir“

Wer bist du und warum bist du der Meinung hier schreiben zu müssen? :thinking:

:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Nur zum stänkern also, alles klar.

1 „Gefällt mir“

Also ich find dieses Gamegeareske ja ziemlich geil. Aber ist natürlich weit weg von praktisch für die Hosentasche und unterwegs.

2 „Gefällt mir“

Echo und so, wenn man was von anderen will sollte man ein Mindestmaß an Höflichkeit an den Tag legen. Sollte man als Kind gelernt haben.

Ich bin auch überrascht wie massiv das Teil ist und auch recht schwer wie es scheint:

3 „Gefällt mir“

Wie schwer ist denn bitte das WiiU Gamepad. :beanjoy:

Laut Erinnerung hätte ich gewettet dass es leichter ist als eine Switch :see_no_evil:

Dann bitte selber bei der Nase nehmen.
Wen interessiert die Meinung eines Random Typen im Internet der ein Bild kommentiert wenn es doch schon vor Monaten Berichte von echten Journalisten gab die es selbst in Händen gehalten haben?

7 „Gefällt mir“

Ist halt die Trainingswirkung, die es entfaltet hat. :mechanical_arm: :budi:

2 „Gefällt mir“

Sollte die U vl wieder anschließen :eyes:

1 „Gefällt mir“

Habs zu Weihnachten gemacht. Das Gewicht fällt aufgrund der Größe, klogigkeit und weil verdammt gut im der Hand lag (lieb diese Rille für die Finger) nicht auf…

1 „Gefällt mir“

Bis zum Gameplay war ich dabei. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Beim Gameplay war ich mir echt erst sicher das ist n (nicht so gutes) Mobile Game mit nem extrem ambitionierten Trailer.

:heart_eyes::exploding_head:

3 „Gefällt mir“

Oh, das Gameplay gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zu Stardew Valley in Space.:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Hat Loneley Outpost denn einen wirklichen spielerischen Mehrwert zu Stardew Valley oder ist das mehr oder weniger eine Kopie in neuem Gewand?

Wird sich herausstellen. Wenn escgut gemacht ist, reicht mir das

Einfach die perfekten coop games zum labern und chillen.

1 „Gefällt mir“