[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Die Arbeit kann nicht immer Spaß machen.

2 „Gefällt mir“

Im Link der offizielle Text

Edit: Oh, man liest ja gar nichts. Es geht darum das CD Projekt Red keine Produkte mehr an Belarus und Russland verkaufen wird.

Find ich super sweet :beankiss: :beanpride:

Kann ich absolut empfehlen das Spiel.

6 „Gefällt mir“

Wow, Pokemon hat wirklich die Spendierhosen an. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel wird erneut verschoben. Es passt noch nicht so recht zur „Vision des Teams“ xD

5 „Gefällt mir“

Lul

1 „Gefällt mir“

Also wenn sie noch zur 2019er Version zurückgehen dann lache ich die ganze Welt aus

2 „Gefällt mir“

AUTSCH!

Aber was erwartet man denn auch, wenn man in einem Zeitraum released, wo Elden Ring, Horizon 2, GT7, Kirby, Lost Ark etc. erschienen ist.
Das ist schon automatisch ein Selbstmordversuch…

Dazu gibt es bei Metacritic, obwohl das Spiel gestern erschienen ist, nur eine Review. Gestern gab es noch nicht mal eine einizge Review, was schon eigenartig ist.

4 „Gefällt mir“

Es wurde auch mit dem Spiel so alles falsch gemacht was geht.
Dafür dann auch noch 70€ zu verlangen ist halt auch maximal dämlich. Aber Square will anscheinend mit aller macht die 70 und mehr Euro am PC durchsetzen.

5 „Gefällt mir“

harter tobak. es kam gerade elex2 raus und das spiel ist schon groß. der preis liegt bei 45 beim vorbesteller und 50 uvp.

fast das doppelte verlangen, ist schon hardcore, vielleicht sollten sie ihre spieleambitionen reduzieren und optimieren, dass am pc markt spiele um 50uvp wegkommen. so sehe ich das als verhöhnung des spielers.

2 „Gefällt mir“

Aua, man kann nur hoffen sqex lernt irgendwann aus ihren Fehlern. Auch wenn ich es bezweifle

2 „Gefällt mir“

Naja SQENIX hat ja mal eher große Kaliber produiziert, während Elex und alles davor von PB maximal double A war. Da hingt der Vergleich etwas.

Bzw SQENIX sieht dixh halt immer noch als Triple A publidher/ Entwickler auch wenn die Qualität dem am Ende nicht entspricht - aber do detzen sie halt auch ihre Preise an.

das ist mir durchaus bekannt.

was mich mehr interessiert ist aber dieser vorschlag:

und dafür aber mehrere sachen mit den verfügbaren ressourcen produzieren.

Naja, die großen Titel kosten auch am PC ihre 60 Ocken und SQENIX (wie kürzt man den Saftladen eig richtig ab ?) hat hslt versucht die neurn Konsolenpreise hiermit zu übertragen.

Bei einem qualitativ hochwertigen Titel könnte ich mir vorstellen, dass das auch funktioniert hätte.

Aber schon lustig, ich hab 103€ für 3 Jahre Gamepass Ultimate bezahlt und die wollen 70€ für do einen Mist.

Maurice Weber hat es auch mal kurz gesagt, warum es so schlecht ist.
Vollpreis-Spiel plus noch haufenweise MTX.

6 „Gefällt mir“

Sqex

Ich bin für SEx :donnie:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

https://youtube.com/clip/UgkxFIQSNVQfMTFMR2CuQKWPEcowzrYhGPIK

1 „Gefällt mir“

Das Ding ist dazu aber auch noch eim Grunde ein Multiplayertitel den man mit Freunden im Koop spielt. Solche Spiele bietet auf Steam NIEMAND zu vollpreis an. Wenn man davon vier Spiele an eine Gruppe verkauft bekommt man auch bei niedrigerem Preis mehr als einmal ein Verkauf für Vollpreis. Außerdem müssen Multiplayerspiele eine gesunde playerbase aufbauen sonst sind sie direkt tot. Sqex hat hier halt einfach alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.

4 „Gefällt mir“