Selbst ohne leak geht das schon viel zu lange
Jetzt mal ab von den Announcements etc… die Bühne find ich sehr schick
Das Remake wird sich so easy verkaufen durch den Start der Serie. Marketing hat seine Hausaufgaben gemacht.
Und es sieht auch einfach fantastisch aus.
bäh die haben ja den ganzen Stil geändert im remake?!
grafik gleich aber andere gesichter? komische designentscheidung
Ich fühle schon den Shitstorm kommen wenn Joels Schultern 1cm schmaler sind im neuen Modell.
Naja wenn ich 2028 endlich mal ne PS5 bekomme werd ich mir das 10€ TLOU double pack schon nochmal gönnen
Kommt ja für PC
ist jetzt auch mal gut mit last of us …
wow, das war echt lame
Hab ich am Anfang der Show auch zu meiner Freundin gesagt Die ist schon echt nicht schlecht. Schade, dass die Show dann so abfällt.
Vor´n paar Tagen noch gesagt, das neue FF sei generischer Mittelalter-Krams, jetzt 10 Sci-Fi-Horror Games hintereinander
Bisher sind n paar interessante Sachen bei aber nix, was mich vom Hocker gerissen hat.
Wie Kumpel Kojima zeigt sein neues Game nicht bei Jeff? Was da los.
Evtl doch erst zur Gamescom.
Schwache Show.
Ich Spiele aber keine Shooter egal ob EGO oder 3rd auf PC
Für solche Games hat man schließlich ne Konsole
Das war reine Zeitverschwendung
Ich vermisse die E3
Also selbst die „schwachen“ PC Gaming Shows von vor 3-4 Jahren hatte mehr neues und interessantes Zeug.
PUH
Diese Summer Game Fest braucht halt auch keiner der großen Publisher. Die kochen ja alle ihr eigenes Süppchen. So bleiben nur die Reste über.
Ja, kam mir auch die ganze Zeit wie Resteverwertung vor.
Die Messlatte für Microsoft hängt jedenfalls tief
Naja letztes mal hatten sie das erste Elden Ring Gameplay. Kommt einfach auf das Jahr an.
Geoff versucht schon was zusammen zu sammeln und möglich zu machen, aber man sollte auch wirklich nicht vergessen, dass Corona da die ganze Sache sicher schwieriger gestaltet… man hat halt langsam auch einfach riesiger Ansprüche an solche Shows hab ich das Gefühl…
Aber es war halt auch thematisch sehr eingeschränkt. Fast nur horror-scifi-shooter gedöns.