[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ich frag mich halt fühl mich durch den neuen Look den Charakteren mehr verbunden? Weil ich hatte ja schon mein tolles Erlebnis mit the last of us

1 „Gefällt mir“

Nenn mich Oldschool, aber für mich sind das die Remakes, über die ich mich freue:

final-fantasy-7-remake-comparison-cloud

8 „Gefällt mir“

Jaja, man sieht ja gar keinen Unterschied :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich find es auch schade wenn so ein Remake einen alten Titel ersetzt.

Bei richtig alten Spielen ist der Unterschied so groß (auch vom Gefühl), dass der original Titel als auch das Remake ein eigenen Mehrwert bieten.

1 „Gefällt mir“

Ne ich sehe schon einem großen Unterschied aber trotzdem sieht das Remaster immer noch top aus. Gerade wenn es keine komprimierten Screenshots sind.

Auch @Yabai_Yatsu meinte ja nur, dass das remaster nicht top aussieht.

Das sieht auch in 10 Jahren noch top aus, is halt ein Ps4 spiel. Sehe aber das Problem nicht, warum man nach 9 Jahren nicht mal aufpolieren soll.

Sieht schon deutlich geiler aus. Die Gesichtsanimationen beim Remaster waren schon sehr altbacken. Da war Part 2 viel viel besser.

1 „Gefällt mir“

Der xbox Social Media prakti ist mal wieder on Fire :fire:

2 „Gefällt mir“

Sollen die ja machen und ich weiß ja auch, dass sich das wie blöd verkaufen und ein top spiel seien wird.

Ich selbst merke einfach, dass es mich leider nicht kickt

Ich hab das LP ausgemacht als Elli in einer Szene aussah wie Shrek als sie geschrien hat :beanjoy:

Sorry, kann ich nicht ernst nehmen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Klar sieht man den. Weniger hoch aufgelöste Texturen, geringere Details - aber auch das Design der Charaktere ist einfach anders, nicht besser oder schlechter, sondern anders.

Ich habe TLOU Remaster nochmal angeschmissen, als ich mit Part II durch war, und das Spiel hatte mich instant wieder. Es ist cineastisch, läuft mit 60 Frames und man ist direkt wieder drin.

Natürlich kannst du TLOU für jede neue PS-Konsole neu remaken und die Geldkuh melken, aber das wirkt doch auch sehr lächerlich, was den Umgang mit dem Original angeht.

2 „Gefällt mir“

wait das heißt oben bei dem bild mit joel ist das rechte das neue?
lol
ich dachte remaster wäre das neue

Dann kauf es halt nicht. Dir nimmt niemand was weg :sweat_smile:

Ich find die gesichtsanimationen im ersten Teil nicht mehr zeitgemäß.

Mit einer verbesserten Mimik könnte man bei emotionalen Szenen nochmal viel mehr rausholen.

1 „Gefällt mir“

Mich erinnert das TLOU2 Joel Design immer etwas an Harrison Ford :see_no_evil:

Cult of the Lamb kommt am 11. August

2 „Gefällt mir“

Devolver :beanjoy:

Nina :beangasm:

Fast die Summer Game Show ganz gut zusammen :joy:

Tom Clancys Animal Crossing xD

1 „Gefällt mir“

War wieder ne gute Devolver Show :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

MAl ganz abgesehn von der Show drumherum, die halt mal wieder verdammt cool war, waren auch wieder echt coole Spiele dabei.
Klar, Cult of the Lamb kannte man shcon, aber auch alles andere sah echt interessant aus.

2 „Gefällt mir“