Ich frag mich halt fühl mich durch den neuen Look den Charakteren mehr verbunden? Weil ich hatte ja schon mein tolles Erlebnis mit the last of us
Nenn mich Oldschool, aber für mich sind das die Remakes, über die ich mich freue:
Ich find es auch schade wenn so ein Remake einen alten Titel ersetzt.
Bei richtig alten Spielen ist der Unterschied so groß (auch vom Gefühl), dass der original Titel als auch das Remake ein eigenen Mehrwert bieten.
Ne ich sehe schon einem großen Unterschied aber trotzdem sieht das Remaster immer noch top aus. Gerade wenn es keine komprimierten Screenshots sind.
Auch @Yabai_Yatsu meinte ja nur, dass das remaster nicht top aussieht.
Das sieht auch in 10 Jahren noch top aus, is halt ein Ps4 spiel. Sehe aber das Problem nicht, warum man nach 9 Jahren nicht mal aufpolieren soll.
Sieht schon deutlich geiler aus. Die Gesichtsanimationen beim Remaster waren schon sehr altbacken. Da war Part 2 viel viel besser.
Der xbox Social Media prakti ist mal wieder on Fire
Sollen die ja machen und ich weiß ja auch, dass sich das wie blöd verkaufen und ein top spiel seien wird.
Ich selbst merke einfach, dass es mich leider nicht kickt
Ich hab das LP ausgemacht als Elli in einer Szene aussah wie Shrek als sie geschrien hat
Sorry, kann ich nicht ernst nehmen
Klar sieht man den. Weniger hoch aufgelöste Texturen, geringere Details - aber auch das Design der Charaktere ist einfach anders, nicht besser oder schlechter, sondern anders.
Ich habe TLOU Remaster nochmal angeschmissen, als ich mit Part II durch war, und das Spiel hatte mich instant wieder. Es ist cineastisch, läuft mit 60 Frames und man ist direkt wieder drin.
Natürlich kannst du TLOU für jede neue PS-Konsole neu remaken und die Geldkuh melken, aber das wirkt doch auch sehr lächerlich, was den Umgang mit dem Original angeht.
wait das heißt oben bei dem bild mit joel ist das rechte das neue?
lol
ich dachte remaster wäre das neue
Dann kauf es halt nicht. Dir nimmt niemand was weg
Ich find die gesichtsanimationen im ersten Teil nicht mehr zeitgemäß.
Mit einer verbesserten Mimik könnte man bei emotionalen Szenen nochmal viel mehr rausholen.
Mich erinnert das TLOU2 Joel Design immer etwas an Harrison Ford
Cult of the Lamb kommt am 11. August
Devolver
Nina
Fast die Summer Game Show ganz gut zusammen
Tom Clancys Animal Crossing xD
War wieder ne gute Devolver Show
MAl ganz abgesehn von der Show drumherum, die halt mal wieder verdammt cool war, waren auch wieder echt coole Spiele dabei.
Klar, Cult of the Lamb kannte man shcon, aber auch alles andere sah echt interessant aus.