[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

image

Hbox hat weitere Infos zugespielt bekommen, darunter auch das Bild des angeblichen Rosters, er hat einen Tweet gemacht und es wurde promt von Warner geclaimed.
Ist das nicht eine indirekte Bestätigung?

Barbara Streisand :shushing_face:

Kann mir keiner erzählen, dass das nicht eingeplant ist, um das Spiel durch die Presse zu jagen :smiley:

Verstehst du denn genug von sowas um das zu wissen? Ich nämlich nicht.

edit. aus den patchnotes von heute:

  • We have fixed several known causes of players being invulnerable. This issue is a top priority for our team, and we are continuing to track down fixes for additional causes of this issue.

Schau dir mal das verlinkte Video an. Der versteht es und ist auch auf den Patch eingegangen und das dieser nicht die Probleme aus der Welt schafft die New World hat.

Mr Activison-Blizzard aka Bobby Kotick hat sein Gehalt gekürzt und will die Toxische Lage in seinem Unternehmen bekämpfen.

Pläne hören sich interessant an, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht richtig durchgezogen wird.

Und dieses Gehalt kürzen ist auch nur ein dummer PR-Move, damit er als „Good Guy“ angesehen wird. Ich meine er hat letzten Juni ein Bonus von über 150 Mio Dollar bekommen. Ich meine, es würde ihm noch nicht mal richtig schaden, wenn er eine längere Zeit gar kein Gehalt bekommen würde :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Also die State of Play gestern war ja offensichtlich der Oberhammer, so herzhaft wie hier darüber diskutiert wird :kappa:

2 „Gefällt mir“

wusste noch nicht mal, dass gestern eine State of Play war :sweat_smile:

Naja, habe wie es aussieht auch nichts verpasst :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Siehe Playstation thread ^^

Das war ganz interessant, aber Nintendo will sein Xenoblade Chronicles wieder zurück haben :simonhahaa:

Lernt da wer endlich von den Richtigen? (und kein Gehalt klingt gut, aber ist juristisch aber ein Clusterfuck, weil dann die Arbeit als Schenkung an AB gewertet werden könnte, Spesenauszahlungen als Gehalt interpretiert werden könnten etc.)

Good Guy ist er noch lange nicht, dafür kam das einfach zu spät, aber wenigstens zieht er Konsequenzen (sei es auch nur deswegen, da ein Großteil seiner 150 Mio Dollar Prämien in Aktien kamen - also doppelt vom Börsenwert abhängig waren - und er nicht gefeuert werden will).

1 „Gefällt mir“

Gute Spiele werden immer kopiert. XC sollte sich geehrt fühlen.
Jetzt will ich aber noch doller Bilder zu XC3 sehen. Da hieß es doch schon im Sommer, dass das angeblich kurz vor fertig ist.

Als ob Star Ocean nicht schon seit Jahrzehnten im selben Ozean fischen würde.
Auch kann ich nicht verstehen wie man meinen kann dass XB auf der Switch grafisch besser aussieht als der neue SO Trailer.

2 „Gefällt mir“

Von der Auflösung her nicht, aber der Artstyle gefällt mir bei XC doch viel mehr.

Der hauptcharakter sieht aus wie wenn man Shulk auf Wish bestellt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Es hieß dass es dieses Weihnachten erscheinen sollte, aber wegen Corona verschoben wurde auf unbestimmte Zeit.

Vor allem die Animationen von Star Ocean wirken irgendwie billig. Und die Welt wirkt auch nicht so toll, wie bei Xenoblade 2.

Character-Design können die einfach nicht. Die Charaktere sehen in SO immer wie Porzellanpuppen mit langen Mähnen aus. Wirkt einfach wie in der Zeit stehengeblieben. Der ganze Trailer schreit nach 2005. Große, karge und leere Welt, aber man kann fliegen! Kunterbunte Monster, Anime-Geschrei, stockende Framerate. Puh, keine Ahnung, was man sich davon verspricht.

3 „Gefällt mir“

Ich mag den Stil an sich, weil er so old school ist. Aber der MC geht halt gar nicht :sweat_smile:

Ich finde den Artstyle von XBC2 abgesehen von so mancher Übersexualisierung auch Star Ocean überlegen. Man merkt halt schon direkt das es Star Ocean ist :smiley:

Mein Kommentar weiter oben richtet sich dabei wirklich nur an den Grafikvergleich und da liegt Star Ocean natürlich aufgrund der Hardware vorne. Außerdem wurde der Eindruck vermittelt, dass Star Ocean von XB abkupfert, was ich aufgrund der Historie für unsinnig halte.

Muss ich dir voll und ganz zustimmen. Das sieht echt wie aus der Zeit gefallen aus. Echt nicht gut.