[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Man hab ich die Comics als Kind geliebt, aber ein Spiel brauch ich da irgendwie nicht

2 „Gefällt mir“

ich finde es schon so ironisch, dass er erst vor 20 Tagen einen auf „Good Guy“ machen wollte, weil er sein Gehalt gekürzt hat :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ui das sieht aus als wäre es von den modernen DK Teilen inspiriert. Habs mal auf die Wunschliste gepackt. Sieht anständig aus. Im Angebot oder Gamepass werd ich das mal testen
Danke für den Tipp, garnicht aufm Schirm gehabt

1 „Gefällt mir“

Riot Games wird jetzt langsam wirklich zu GameS
War ja lange ein Running Gag in der Community das es nur LoL gibt, und dann wäre es ja nur RiotGame, aber seit ner Weile gibt es jetzt Legend of Runeterra, ein sehr gutes Kartenspiel das jetzt sogar einen PVE Mode bekommen hat. Muss ich noch zocken aber die ersten PVE Experimente in dem Spiel fand ich schon super.

Und jetzt haben sie mit mehreren Indie Devs kollaboriert, was ich einen coolen Ansatz finde. Heute sind gleich 2 Spiele released, 2 angekündigt und 1 angeteased worden:

A Ruined King von den Battle Chasers Machern, was auch aussieht wie Battle Chasers.
Ein Rhytmus Platformer von den Bit Trip Runnern Devs mit Ziggs in der Hauptrolle.
Und angekündigt wurde noch ein ActionPlattformer mit Ekko und ein 3D Adventure mit Nunu.
Also die Entwickler suchen sich Charaktere aus League of Legends die sie mögen und bauen dann ganze Spiele um die Figuren.

3 „Gefällt mir“

Das neueste von Blizzard:

1 „Gefällt mir“

Find ich ok aber hätte Resi noch gegen Forza Horizon 5 ausgetauscht.

Hoffe ganz innig, dass Psychonauts 2 oder It Takes Two gewinnt. Würde es beiden Spielen sehr gönnen.

Von der Auswahl würde ich dann eindeutig Ratchet & Clank wählen.

1 „Gefällt mir“

Mein Game of the Year ist leider nicht dabei. Um Ehrlich zu sein habe ich keins davon gespielt. Resi habe ich bei Rbtv gesehen und das sollte definitiv nicht gewinnen :slight_smile:

Aber It Takes Two werde ich noch irgendwann nachholen :slight_smile:

Gewinnen wird Deathloop oder Ratchet & Clank.

Persönlich würde ich keines der Spiele wählen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab davon:

Psychonauts 2
It Takes two
R&C Rift Apart

durchgespielt und Resi und Metroid angespielt. Nur Deathloop hab ich mir aufgehoben bis ich alle Arkane spiele durch hab.

Für mich sollte ein Game of the year etwas besonderes haben und R&C hat mir zwar sehr viel Spaß gemacht aber es war genau das was ich erwartet habe und ich hatte ähnlich viel Spaß wie mit den Vorgängern.

Psychonauts 2 hat mich halt mit seiner Kreativität und Dialogen weggeblasen und It Takes two finde ich den Coop Ansatzt einfach perfekt ausgeführt.

Weiter geht die wilde fahrt

1 „Gefällt mir“

So wie Forza derzeit abgeht, hätte ich auch erwartet, dass das auf der Liste auftaucht ^^

hat wohl einfach zeitlich nicht mehr in den Rahmen gepasst

GotY Nominierungen müssen ja vor einem bestimmten Stichtag released worden sein. Nehme mal an dass Forza da zu spät dran war

Nachdem Forza in fast allen anderen Kategorien auftaucht würde ich das stark bezweifeln

2 „Gefällt mir“

Und genau deshalb bin ich für Ratchet und Clank. Es hat super viel Spaß gemacht, sieht fantastisch aus und hat als einziger Titel auf der Liste die neue Hardware genutzt und ein Spiel gemacht, was vorher (zumindest so) nicht möglich war :grin:

1 „Gefällt mir“

Forza Horizon 5 wird vermutlich wieder die „Best Racing Game“ Trophäe abstauben wie 2018 bereits Horizon 4 und 2017 Forza Motorsport 7 und 2016 Forza Horizon 3

Ah OK… hab mir die sonst nicht angeschaut

Ja Racing Spiele sind wie Komödien bei den Oscars. Da können sich alle einig sein, dass es das beste des Jahres war aber nen allgemeinen Preis wird es dafür nicht geben.

FH5 ist aktuell auch das best bewertete neue Spiel 2021.

1 „Gefällt mir“