[Sammelthread] Games-News V

KP was hier los ist aber wie @Rolly schon anmerkt, sagen wohl seine Vorredner das @Rolly nun was auf deutsch spielen kann :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

@Rolly … wie gehts? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hat @Rolly es schon auf deutsch gespielt?

Nooooooo!!! :beanfeels:

Da muss ich wohl bis nach dem Urlaub warten.

Da muss @Rolly wohl noch warten, das auf deutsch zu spielen. Schade!

Hotspot? Kein WLAN inner Ferienbude?

Oh no, 30 FPS games are back! :shocked_rikon:

Cross gen ist vorbei, jetzt gibt’s wieder nur 30 fps bis zur next gen :beanlurk:

Endlich wieder filmische Erfahrungen!

Wenn es technisch Sinn macht und man dadurch etwas neues umsetzen bzw integrieren kann go for it.

Der Kompromiss muss sich allerdings lohnen. Grafik ist für mich kein Grund

Wenns grafisch wirklich so eindrucksvoll ist wie die Previews berichten, dann find ich 30 FPS absolut verständlich mehr ist natürlich immer besser aber wie viele Previews auch schon schreiben so rein visuell muss man auch „next gen“ Spiele gefühlt immer noch warten.

2 „Gefällt mir“

Ich feiere den Tag, an dem das Grafik-Gewichse endlich ein Ende hat.

4 „Gefällt mir“

Ich versteh halt nicht warum es ist doch Platz für alle Art von Spielen da.

Wenn jemand ein hyperrealistisches Spiel machen wollt ist das doch genauso legitim wie PS1 Polygon Optik oder Sprite Work.

Du willst dich doch bloß ums aufrüsten deiner Grafikkarte drücken :kappa:

Bei einem Spiel wie senua verstehe ich es, vermutlich hätten sie sogar 24 fps gemacht wenn es nicht zu grafikproblemen führen würde.

Ich hab an sich nichts gegen 30fps Spiele solange die stabil sind.

ja genau, und previews meinen ja auch, dass alles was sie gesehen haben sehr stabil lief

Das Spiel kann man eher mit TLOU2 vergleichen. Ist jetzt auch kein schnelles Spiel. Allerdings sieht man die Unterschiede immer noch. Ich habe beide Modi mal für ne halbe Stunde eingeschaltet und es ist für das Auge schon deutlich angenehmer in 60 Frames zu spielen. Dachte ich bis vor 5 Jahren nicht, dass es kaum Unterschiede bei solchen Spielen macht. Es ist bei der Art von Spielen „verschmerzbar“, aber dennoch ist es ärgerlich. Die Begründung vom Director ist ein Witz. Seit Jahren ist das ein Meme. :smiley: Man hätte ja dennoch einen Performance Modus anbieten können. Dann hätte der Spieler entscheiden können, wie er es spielen mag.

:beanpoggers: genau, was videospiel fans wollen: Filme schaun

3 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wie das Spiel gemacht ist. Wenn zb die Physik Berechnung an die fps gekoppelt sind ist es nicht mehr so einfach.