[Sammelthread] Games-News IV

Bin da auch nicht wirklich im Thema drin, hab die nur gehört und fand die irgendwie unpassend. Also ich hätte mir die anders vorgestellt. Spiel an sich sah jetzt leider auch nicht so toll aus.

Er klingt halt, als wäre er im permanenten Stimmbruch

Solange Sega Yakuza in Ruhe lässt, ist es mir egal.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern das LP von Ede und Gregor bebenbei laufen lassen und da sah das Spiel für mich furchtbar aus. Die Welt, die Level-Architektur, die Collectibles, alles wirkt total willkürlich.

1 „Gefällt mir“
  • The company wants to create “a game so revolutionary that it attracts far more active users than any of the group’s games to date,” Sega president Haruki Satomi said in a recent [note to stockholders], projecting lifetime sales at ¥100 billion, or $683 million.

Alex Kidd 3D confirmed.

Wie der Entwickler Terrible Toybox kurzerhand mitteilt, bringt der nun veröffentlichte Patch 1.5 nicht nur kleinere Fehlerbehebungen mit sich, sondern eine komplette Sprachausgabe für deutschsprachige Spieler. Mit dabei ist auch der Guybrush-Sprecher Norman Matt, der seit 1997 an Bord ist (The Curse of Monkey Island). Ein entsprechender Trailer mit den deutschen Voice-Overs wird auf Youtube entsprechend gefeiert. Den Usern ist darüber hinaus aufgefallen, dass Stan die deutsche Stimme von Saul Goodman (Michael Pan) hat. Alle Originalstimmen konnte man aber nicht vereinen, so ist der bekannte deutsche Synchronsprecher von LeChuck, Reinhard Schulat, bereits verstorben.

Spannend das sie das nachgepatcht haben :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht wer immer auf die Idee kommt, dass Nintendo nur für Kinder ist…

4 „Gefällt mir“

Das bin ich!

4 „Gefällt mir“

Es ist un bleibt halt ne Console und ne gut 300€ dazu.

Is jetzt kein 80€ GameBoy auf den man als Kido mit nem Jahr Taschengeld sparrt :see_no_evil:

Die Zielgruppe vom Marketing ist zwar ganz klar auf Jüngere ausgerichtet, aber damit sind die 20er mit eigenem Einkommen und immer noch „Jung“ jedoch logischerweise die deutlichste „realistische“ Zielgruppe^^

UNd darauf kommen halt die Älteren, welche von ihrer eignen Kindheit her and Nintendo gekommen sind und das jetzt weiter nutzen + auch wieder Einkommen haben sich ne Console zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Hat mich auch komplett abgeschreckt.

Gilt allerdings auch für gow. War kurz davor mich vom hype anstecken zulassen. Gametalk hat mich auf den Boden der Tatsachen geholt. Danke :sweat_smile::+1:

Naja hier hab ich auch schon ähnliches gelesen z.B. als es darum ging ob viele Leute Call of Duty spielen würden wenn es auf die Switch kommen würde.

Da würde dann behauptet cod hätte ne andere Zielgruppe als Nintendo. Aber das glaub ich auch nicht Apex und Fortnite sind ja auch auf der Switch immer bei den meist gespielten Titeln.

1 „Gefällt mir“

Hauptzielgruppe sind definitiv jüngere Spieler.

Nur trifft Nintendo nicht so richtig ins Ziel.

1 „Gefällt mir“

Jung und Junggebliebende.

Hauptzielgruppe ist der Casual Gamer.

1 „Gefällt mir“

Nein, Nintendo zielt mehr auf casual Spieler als die anderen Konsolen aber die sind nicht die Hauptzielgruppe.

Wirklich auf casuals zugeschnitten würde ich nur AC und Pkmn sehen.

2 „Gefällt mir“

Und Mario Kart, Mario Party, Nintendo Sports, Just dance, Kirby…

Das sind alles Bestseller und alles für mich Casual Games. Da hast du bei der Playstation beispielsweise wesentlich mehr andere Titel in den Bestseller listen.