[Sammelthread] Games-News IV

Jo, war doch schon vor Release bekannt

1 „Gefällt mir“

Darüber hinaus ist das doch, wie fast alle Neuerungen, optional. Kann man nutzen, muss man nicht.

Wichtigste Neuerung:

:beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Das hat aber auch immer genervt.

Ketzerei! Ich werde diesen Schnellreisepunkt boykottieren!

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es hiermit? :nicenstein:

Vorher:

Jetzt:

11 „Gefällt mir“

Interessant, was für Details die nach all den Jahren nochmal angepasst haben.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Oooookay…
:sweat_smile:

Puuh, also ich weiss ja nicht. :beansweat:


Das ist genau mein Ding.

3 „Gefällt mir“

Viel zu früh um irgendwas dazu zu sagen… Wird aber bestimmt in nem Jahr gecancelt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die einzige Konstante bei Amazon Games. :crazyjanina:

3 „Gefällt mir“

Sorry, aber die gamestar weis offenbar mehr als der Rest der Branche… :kappa:

The next Tomb Raider will again be developed by Crystal Dynamics, but this time with „full support and publishing“ provided by Amazon Games

Amazon Games announced the Tomb Raider deal earlier today. Scot Amos, studio head at Crystal Dynamics, said that they have „an extraordinary opportunity following our acquisition by Embracer to redefine what a publishing relationship is for Tomb Raider.“ Beyond that, there’s no clear sense what „full support“ will look like.

Quelle: RPS

Ich habe dass auch bei anderen schon gelesen. Wenn jetzt aber Embracer Crystal Dynamics plus die Marke gehört. Warum sollte es dann Amazon publishen?

:raised_hands: :raised_hands:

Eine Führung durch das Studio von Kojima:

Ist nicht die erste Führung, aber es gibt ein paar neue Einblicke. Sieht auf jeden Fall schick aus!

1 „Gefällt mir“

Warum ist doch das Elbe Team nur jemand anders gibt das Geld und vertriebt es?

Ja Embrace macht viele Deals mit anderen Unternehmen. Man muss sich die weniger als Firma vorstellen die Interesse daran haben ein eigene große Marke in der Branche zu werden und mehr als Investitionsgruppe. Einige deren Studios arbeiten auch eng mit MS zusammen, an Spielen die komplett über MS veröffentlicht werden.

Und jetzt halt mit Amazon.

3 „Gefällt mir“

ich hab nicht viel vertrauen in Amazon. ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass die da hart reinpfuschen oder irgendwann der Geldhahn zugedreht wird.

1 „Gefällt mir“

Dann sollen die mal besser investieren, damit deren Aktienkurs auch wieder steigt. Der ist dann doch ziemlich runter gegangen zuletzt. Ja, ich halte da auch ein paar von…

2 „Gefällt mir“