[Sammelthread] Games-News IV

ist das diese deutsche comedy :kappa:

Sowas posten aber obwohl Nils und Simon Dark Souls gespielt haben nicht MGS2 spielen, genau mein Humor

2 „Gefällt mir“

Man nennt ihn nicht umsonst Etienne Drückebergé :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

In dem Projekt stecken auch sieben Jahre Arbeit. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann mir hier bestimmt einer kurz erklären. Suicid Squad, ist das eine alternative Timeline in welcher die guten die bösen sind und umgekehrt ?

Oder ist das einfach mal eine Geschichte bei der man dann als böse die guten aufräumt?

Ich kenne die Filme zu der Reihe auch nicht, aber ich meine mich an einen trailer zu erinnern, dass man da ja die bösen angeheuert hat um etwas zu besiegen was die guten nicht hinbekommen, oder war das anders ?

Brainiac hat die Kontrolle über die Justice League übernommen. Suicide Squad soll helfen.
Suicide Squad: Kill the Justice League - Wikipedia.

1 „Gefällt mir“

Ich kann aus Marketing Gründen verstehen dass sie Batman jetzt schon zeigen, aber wie so oft denke ich mir: warum lässt man das die Leute nicht einfach im Spiel erleben? Das wäre doch ein richtig schöner WTF Moment geworden Spoiler zu God of War 2018: Wie mit den Blades of Chaos in GoW 2018.

Jetzt wissen alle dass es passiert und man wartet quasi nur noch auf den Zeitpunkt. Das ist besonders schade da ja Spoiler zu Arkham Knights: Am Ende von Arkham Knights offen gelassen wurde ob Bruce überlebt .

Grundsätzlich zu suicide Squad:
Die werden immer angeheuert, wenn man erstmal keine Helden zur Verfügung hat - oder man etwas erledigt haben will, was Helden eventuell nicht machen wollen.
Dafür werden den Schurken dann Haftjahre erlassen, denn eigentlich sind die schonmal gefasst worden von Batman und co und dann müssen sie nicht im Knast sitzen.

Das spielt in einer anderen Timeline wie Gotham Knights, Kill the Justice League ist eine Fortsetzung zu den Arkham Spielen, Gotham Knights nicht.

Weil der englische Sprecher vom Batman kürzlich gestorben ist, das war als Ehrung oder gedenken gemeint.

2 „Gefällt mir“

Wo hab ich denn was von Gotham Knights gesagt? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch das hab ich verstanden, ich find’s trotzdem schade weil halt nicht klar war ob Batman in dem Spiel vorkommt.

Da es Arkham Knights nicht gibt bin ich davon ausgegangen du meinst das, aber gut meinst dann wohl Arkham Knight.

Achso, ja die Autokorrektur hat ein S hinten dran gepackt ^^

Sieht interessant aus.

Leider crasht das Spiel immer, wenn ich versuche, die Kampagne fortzusetzen. :confounded:

Die Re-Elected-Version über Steam? Das Probleme hatte ich auch. Musste auf die vorherige Version downgraden.

Die Forspoken Demo kostet ja Geld :beanthinking:

Sind nur 25 Cent aber finde ich irgendwie ne gute Option.

Warum nicht wieder Demos Mainstream machen und dafür halt 1-2€ für 1-2h probieren.
Dafür keine Fake Promo mehr und Vorbestellen wird abgeschaft :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Diese 25 Cent sind es wegen dem Jugendschutz in Deutschland. Wenn du z.B. Ps+ hast ist es kostenlos.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte ja dasselbe problem bei der anderen demo trotz ps+