[Sammelthread] Games-News IV

Naja es war ja weniger „schaut mal das schaffen wir in den nächsten 12 Monaten“ sondern einfach Konzept der Show einen Überblick über die Nahe Zukunft (12 Monate) zu geben. Danach hat sich ja weder Bethesda noch MS damit gebrüstet guckt mal den DLC haben wir in 12 Monaten abgeliefert.

Die Abkehr vom 12 Monats Konzept zeigt ja sogar, dass man intern auch dachte „ne das mit den 12 Monaten ist nach hinten losgegangen“

Ich persönlich find die Idee sogar gut (wenn es in der Branche funktionieren wurde), sodass man bei eigenen Showcases nur Sachen sieht die man auch „bald“ spielen kann und dann gibts die weiter entfernten Releases bei so Events wie den Game Awards oder dem Summer Games Fest.

1 „Gefällt mir“

Wobei man acuh da mal ne Grenze ziehen sollte. So „Ankündigungen“ wie für Elder Scrolls 6 oder Metroid 4 sind einfach nur lächerlich und überflüssig.

3 „Gefällt mir“

Ja solche Ankündigungen sind ja nicht primär für uns gedacht, sondern auch für Recruiting, business Deals etc.

Ja, zeigt wieder, was für ein ekelhafter und scheiß typ er ist.

Er sollte sich besser in Bobby Kotig umbennen. würde besser zu ihm passen.

2 „Gefällt mir“

Bald kann ich dem Ronaldo echte NFT Nike Schuhe anziehen? :beanlul:

Hmm … Würde sich ja ganz gut für ein Community Treffen anbieten @Rolly @Vanyanie

Weil finde das klingt schon ganz interessant

2 „Gefällt mir“

Ghostwire Tokyo direkt im neuen Humble… ist wohl nicht so dolle angenommen worden

Auf Steam gibts jetzt eine extra Seite mit allen möglichen kommenden Shows und Präsentationen.

Einige davon wie z.B. Tribeca Games Spotlight haben auch schon ihre eigene dazugehörige Seite fertig so kann man jetzt schon sehn welche Spiele dort dann wohl vorgestellt werden.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Für alle Fans von Earthbound ist Lisa ein Blick wert.

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:
Das kann doch echt keiner mehr ernstnehmen
:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

dad lebt noch?

ah ein neues rennspiel :beanpoggers:

Bin ja wirklich gespannt wie das Spiel am Ende aussehen wird…

Ist das das Prequel zu Days gone? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Gegenrede: Ich bin froh, dass sie es tun. Ich finde es eine absolute Unart, Leute zu kritisieren, diese aber nicht zu Wort kommen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Wird ein Soulslike!

Einer der Momente, wo man sich ein Burnout wünscht. :andreas: