[Sammelthread] Games-News IV

Eines davon hab ich damals gespielt, das war sehr beeinduckend damals

Ich fand auch nur den Preis recht happig für den Umfang. Von den Spielen kenne ich nur den ersten Teil fürs SNES, der war auf jeden Fall nicht verkehrt.

35 Euro für 2 Spiele finde ich gerade noch ok

Ich steig da noch nicht ganz durch, es gibt ja auch nen Trailer. Es sind glaub ich sogar mehr als zwei Spiele. Ich finds halt dennoch bisschen viel für so alte Ports.
Aber dürften wirklich mehr als zwei sein, vielleicht isses ja was für dich. :fuerdaswasesseinwill:

Find es eher dreist 2 Games ne Collection zu nennen :sweat_smile:

Und naja 35 für 2 SNES Ports … eher auch schon etwas drüber aber als Sammlerding ok.

Der Preis wird so hoch sein weil es eine Physische Version ist/gibt und weil es ultra Nische ist. Da muss man Preislich höher kalkulieren um am Ende kein Minus zu machen.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch sehr darauf. Mein mein Highlight bei den letzten Game Awards. Der Vorgänger war ja ein Überraschungshit und Teil 2 sieht aus als wäre es ein würdiger Nachfolger. Vor allem gefällt mir wieder das Gegner Design bzw. das Art Design allgemein. Und halt einfach das Gunplay.

1 „Gefällt mir“

DRum eben ok als Sammlerobjekt halt ^^

1 „Gefällt mir“

35$ sind halt der übliche Preis bei Limited Run. Der Umfang ist mir dafür zu gering. Es gab 2 Action-Plattformer fürs Mega Drive, eine Version für Master System und Game Gear, das Adventure auf dem Mega CD und den Lightgun-Shooter in der Arcade. Zusätzlich gab es noch ein technische eindrucksvolle Umsetzung von Lost World fürs Mega Drive.
Damit wäre das eine wirklich schöne Collection mit ganz unterschiedlichen Spielen, für die ich auch mehr als 35$ zahlen würde. Die Frage ist auch, wie viel Aufwand fließt da rein. Bei den Turrican-Collections, die in 2 Editionen aufgeteilt wurden, gab es zig Optionen, neu arrangierte Musik, neue In-Game-Map, dafür waren sie teuer und die C64-Teile waren nicht dabei.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Valorant ist in China gestartet und scheint da richtig gut zu laufen.

Scheint ja wirklich fantastisch geworden zu sein mit seeeeeehr viel Liebe zum Detail.
Krass, dass sowas einfach kostenlos via Update rausgehauen wird :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wünsche und Gedanken sind glücklicherweise frei - dennoch bin ich bei manchen Dingen ein Freund davon, wenn sie mit mehr Sinn für die Realität oder eben entsprechendem angeeignetem Wissen betrachtet werden. (Macht einfach häufig einen riesen Unterschied, da die Wünsche zumeist mit Spekulationen verbunden sind, die, bei ein bisschen Recherche, gar nicht aufkommen würden)

Jetzt allgemein gesprochen, nicht auf dich persönlich bezogen.

Ich habe die Tage mal in den Podcast von aufeinbier reingehört, ist damals nach dem CMA „nein“ aufgenommen worden - also schon ein bisschen her. Hat aber gute Hintergrundinfos und zeigt, warum der Deal am Ende so oder so durchgehen wird.

Was ich bspw auch total interessant finde, ist dass die Experten aus den Rechtsbereichen in Amerika bspw. schon damals hauptsächlich der Meinung waren, dass die FTC möglicherweise den Stop vor dem ersten Gericht hinbekommt, aber vor einem öffentlichen Gericht, wo dann ein Einspruch MS verhandelt werden würde, keinerlei Chance habe.

Und wie, zumindest die Folgen die ich kenne, wird wie gewohnt unaufgeregt und möglichst sachlich über die Sache debattiert - das finde ich ja einfach angenehm :slight_smile:

Heute ist für Backer die aktuelle Folge zum Microsoft Deal rausgekommen.

Oder mit deutscher Sprachausgabe - obwohl das Spiel selbst (nach meinen Infos) keine hat. Keine Ahnung, was man sich bei Bandai Namco da denkt, aber bei Elden Ring hatte man sich schon den gleichen Spaß erlaubt.

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das sieht doch sehr spaßig aus, ich hab keine Ahnung wie viele hochwertige Pupmanager existieren.

2 „Gefällt mir“

Ok. Action, Puzzle, Roguelike

Hihi. Pup.