Feedback zum Forum

Ist das Absicht das man Likes nicht mehr zurück nehmen kann?

Funktioniert jedenfalls nicht.

Funktioniert bei mir problemlos.

Das mit YouTube nervt wirklich… ^^

Es gibt ein Zeitfenster (ka wie groß) in dem man likes zurücknehmen kann, danach nicht mehr

Ein sehr kleines scheinbar… :slight_smile:

Irgendwie spinnt das Forum bei mir, ich kann zb. auch den Lego Thread nicht ignorieren.

1 „Gefällt mir“

Ist dann wohl sehr groß :beannotsure:

Hab grad ein Like entfernt das du von mir auf nen Post vor genau einem Jahr erhalten hast :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Habe grad ein like vom 30. Aug. 2017 „zurückgezogen“. Nope, ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch kein Zeitfenster gibt… :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich: es gibt eine Zeitfenster Einstellung.

Die stand automatisch bei 10 Minuten in mancher Softwareversion, kann also sein dass es nach einem Update mal so war, bis es umgestellt wurde. aber derzeit ist das Limit hier im Forum sehr hoch oder ganz ausgeschaltet worden. (müsste man nachsehen).

Heißt nur wenn es mal ein Update gab, kann es sein dass es mit den likes so war. Wird dann aber fix umgestellt.

Gibt es hier eigentlich mal irgendeinen Lösungsansatz?

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Feedback zur Website

Haben eigentlich noch Andere das Problem, dass Tiktok-Videos im Forum nicht funktionieren?

Laptop mit Windows und Google Chrome

Ja, dito

Seit ein paar Tagen ist das Forum am PC teils sehr langsam oder lädt nur den Header.

Geteste Browser:
Vivaldi 6.9.3447.44 (64-bit)
Firefox 130.0 (64-bit)

Windows 11 23H2

1 „Gefällt mir“

Am Smartphone schnell, übers Tablet mitunter kaum nutzbar.

Noch jemand hier mit iPhone iOS 18 unterwegs (Safari)?
Seit dem Update ist bei mir das Dropdown-Menü durchsichtig und daher schwer lesbar.

@reylan

Hab das auf einem iPhone 15 Pro sowohl in Safari als auch in Chrome getestet und keine Probleme :sweat_smile:

Dann wer ich mal weiter beobachten. Konnte es bisher aber nicht beheben.

Habe den Bug auch (iPhone 15, iOS 18.0). Manchmal ist das Menü lesbar, manchmal durchsichtig wie im Screenshot, und immer flackert es beim Scrollen.

Beim iPhone (in Safari) gibt es jetzt die Möglichkeit „ablenkende Objekte“ dauerhaft ausblenden zu lassen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“