[Sammelthread] Games-News IV

Es geht um die Sprache. Deutsch hat mit Latein genau so viel gemeinsam wie Spanisch.
Nur haben die im Süden eher die Kongruenz und so Sachen übernommen und wir die vielen Fälle.
Und Italiener sind für mich auch Weiße. Da von Whitewashing zu reden ist Blödsinn.

Latino kommt doch von Lateinamerika, welches das damals von den Spaniern eroberte Amerika ist :thinking:

Sie verwurstelt aber „Latin = Latein“ und „Latin = Latino“ in eine weirde pseudo woke Message.
Twitter halt.
(weil in Italien Latein gesprochen wurde und in Spanien auch, sind für sie Italiener auch Latinos)

2 „Gefällt mir“

Rogue Trader Gameplay Trailer!!!

2 „Gefällt mir“

So wirklich viel weiß ich immer noch nicht über das Gameplay^^
Nur halt, dass es nach rundenbasierten Taktikkämpfen aussieht.

1 „Gefällt mir“

Wir reden hier immernoch von Crystal Dynamics und nicht von Square Enix oder Konami oder so.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das ist richtig. Und dieses mal wird es nur Rundentaktik geben. Und halt Looten und Leveln und Entscheidungen mit Auswirkungen auf die Story wie in jedem Owlcat Game ^^

Aber ja so richtig viel Gameplay hat der Teailer dann doch nicht gezeigt. Hat mir trotzdem gefallen ^^

nice, 120fps

@Jinyax wie kann man da bitte so ne unpassende Musik drunter legen?

Falls wer interessiert ist, hier kann man es vorbestellen, inklusive einer Option wo man schon jetzt die Alpha testen kann

https://roguetrader.owlcat.games/preorder/en/compare

2 „Gefällt mir“

Keine 60 FPS auf der PS4 Pro? Seltsam. Vielleicht wird ja noch ein Performance-Modus nachgereicht.

Werde mir aber so oder so die PS5-Version holen und Minerva in ihrer ganzen Pracht auseinandernehmen. :slight_smile:

Bin auch schon auf „das Ende“ gespannt.

Hab Crisis Core nie gespielt. Ist das ein eigenständiges Spinoff mit klassischem FF-Aufbau oder hat das andere Gameplayschwerpunkte?

Überlege noch PC/Steamdeck oder Series X

Es erzählt was vor FF7 passiert ist und endet direkt da wo FF7 anfängt

4 „Gefällt mir“

Hab Crisis Core vor so 4 Jahren nachgeholt, als FF VII Fan ist es eigentlich ein Muss den Titel zu spielen.

5 „Gefällt mir“

Ich denke es wird PC.

Ich hab da nur bedenken weil Sqex PC Fassungen gern vergeigt

1 „Gefällt mir“

Deswegen schön Tests abwarten und dann kann man sich noch immer entscheiden

1 „Gefällt mir“