[Sammelthread] Games-News IV

:beanthinking:

https://pentiment.obsidian.net/

Sieht eigentlich ganz nett aus und den Artstyle find ich mal echt cool :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich würde sagen der Preis ist dann ungefähr, dass was das Stadia-Bundle damals gekostet hatte. Nur was da drin soll denn eingebaut besser funktionieren als so ziemlich jeder Smart-TV?

Sehr coole idee. Aber keine Ahnung ob es mich anspricht oder nicht :sweat_smile:

Deswegen kommt sie ja jetzt auch nicht weil sie aktuell nicht den gewünschten Preis erreichen können.

Xbox Store, eventuell hat man eine möglichkeit die Bildqualität vor ort zu verbessern so dass man weniger Bandbreite braucht etc

1 „Gefällt mir“

Naja, weniger Bandbreite hast du schon, wenn du AV1 nutzt. Das Zeug läuft nativ auf einer Xbox Series X dort in der Regel. Das Endgerät hat ja nicht viel damit zu tun was du am Ende für ein Videosignal bekommst, selbst wenn du das beste Internet und die neuste Hardware hast.

Hab mir jetzt GamePass für 1€ geholt und werds mal testen die Tage^^

EDIT:
oder auch gleich :see_no_evil:
@Kraehe fängt schon super an ^^


6 „Gefällt mir“

hab den artikel nicht gelesen aber hat er nicht gesagt das es eben nicht gelaunched wird weil er diesen zielpreis nicht erreichen kann?

Ist das Spiel eigentlich voll vertont?

Nope bisher zero voice acting.

Nur Musik

Hier ein kleines Feedback den ich heute schon geschrieben habe:

Soweit ist das Spiel ein wirklich unglaublich schönes Point&Click artiges Adventure.
Die Story nach 2-3h hat leichte Krimi/Thriller Vibes und es amcht mir großen spaß diese Gemeinde des 16. Jahrhunderts zu erkunden.

Es wird viel mit dem Artstyle und besonders Schriftformen gearbeitet um Personen und Orten individuellen Flair zu geben.
Dazu so viele Anspeilungen oder direkte Verweise auf Historische Personen und Ereignisse der Zeit oder für diese Periode/Geselschaft wichtige Historische Ereignisse der noch früherern Vergangenheit.
Viele Wortspiele und Teils ein Spaß für die Deustche Sprache wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte :beangasm:

Aber es ist halt im Kern ein History-Krimi-Buch zum nachspielen. Kann mir gut vorstellen das sich so mancher bei dem Game langweilt, da man weniger das Spiel spielt als das man ein Buch liest ^^

UNd eben einfach Kunst + Musik sind herrlich. (Die Mönchköre sind echt nice


)



4 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

:bless:

Legacy of Kain - Battle Royale :kappa:

Ich hatte eher auf ein Gotcha-Mobile-Game-Auto-Battler mit Sammelkarten-Mechanik und dutzenden Dämonen/Vampir-Waifus gehofft. Aber wenn es ein Battle-Royal-Spiel mit Sammelkarten-Gotcha-Mechanik und dutzenden Dämonen/Vampir-Waifus wird bin auch zufrieden.

Ich liebe den alten Film, bin sehr gespannt ob der neue mir auch so gut gefallen wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Er weiß dass Mario Italiener ist?

PS

LOL. Das sind Englisch und Deutsch auch…

Deutsche und Engländer sind doch keine latinos O_o