[Sammelthread] Games-News IV

:upside_down_face:

Würde da nicht mehr als die Outfits aus der Serie erwarten und vielleicht ne kleine Quest mit dem Song aus der Serie.

Cdpr spricht oft von „Content“ wenn es sich um kleine digitale goodies handelt.

1 „Gefällt mir“

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

ich frage mich echt, was das zu bedeuten hat. ein paar eastereggs, ein paar neue items, oder sogar ein, zwei neue sidequests?

1 „Gefällt mir“

Bin da auch gespannt drauf. Wüsste aber gerade nicht, wie Inhalte aus der Serie ein fast perfektes Spiel verbessern sollen.

Heut startete ein sehr interessant aussehender City Bilder mit dem Titel Ballads of Hongye in den EA. Aber die Bewertungen sind noch nicht so rosig :beanlurk:

Edit: das ist gelogen, das Spiel kam ohne EA direkt raus.

3 „Gefällt mir“

Wann soll ich das denn alles wieder spielen?!

Dann kommt bald noch Pokemon und GOW R hab ich auch noch nicht durch.

Naja gibt ja schlimmere Dinge als zu viele tolle Spiele.

Ich habs mir gestern auch direkt auf die Wishliste gepackt und warte jetzt mal die Rezessionen ab.

edit: wtf? Das Spiel kostet 8,50€

Auf Pentiment hätte ich auch Bock. Zum Glück gibt es das aktuell nicht für PS5 oder Switch, sodass ich mir die Zeit anders einteilen kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pwntimwnt daddel ich auf jeden, aber was ist summerville, horror ?

Somerville ist ein 2d cinematic Plattformer im Stil von Inside oder Limbo. Ist auch von Dino Patti einem der Gründer Play Dead (Studio hinter Inside und Limbo).

2 „Gefällt mir“

„Pentiment“ hat bei Metacritic eine 87er- (PC) bzw. 86er-Bewertung (Xbox).

Macht mich definitiv sehr neugierig.

Hab einfach Bock auf so ein schrulliges RPG/Visual Novel. Josh Sawyer und seine Arbeit mag ich eh sehr gerne und bin generell ein Fan davon mal Spiele ohne Kampfsystem zu konzipieren die aber dennoch tiefes Gameplay zu bieten haben.

Und im Game Pass ist es eh ein Nobrainer für mich.

3 „Gefällt mir“

Ergibt für mich aber auch Sinn so ein Cloud Gerät nur zu veröffentlichen, wenn man es auch für den entsprechenden Preis anbieten kann, wenn nicht dann muss man halt warten.

Generell war das ganze Interview recht interessant. Da sagt er auch nochmal so deutlich wie nur möglich, dass die zukünftigen CODs native auf der Playstation laufen werden. Auch ganz ohne Game pass etc.

Ich hoffe Spencer bleibt noch lange bei MS/XBOX.

1 „Gefällt mir“

Kanns gar nicht abwarten eines meiner absoluten Lieblingsspiele wieder durch zu zocken. Hab nur auf diese Nachricht gewartet. :smiley:

Es gibt „neues“ von LIttle Big Adventure :beancomfy: Das freut mich echt, dass nach all der Zeit es da tatsächlich weiter zu gehen scheint.

Der top Kommentar unter dem Video:
„I want this more than Half Life 3“

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wenn da ein Xbox-Controller beiliegt, ist der Preis wohl okay. Mal sehen. Die Series S könnte sich dennoch als die interessantere Wahl heraustellen, da man hier sowohl Streaming als auch Offline-Gaming zur Verfügung hat. Da muss die Streaming-Hardware schon einen Kampfpreis haben.

Man stelle sich vor die angesprochenen 100-130€ und da ist ein Jahr Gamepass dabei.