[Sammelthread] Games-News IV

Ja, diese Geschichten hörte ich öfters.

Da gab es auch so eine Kette, die berühmt war dafür … und Tage vor dem Konkurs den Kunden noch Gutscheine verkaufte …

Niedermeyer?

Falls ja (dort hab ich meine Lehre gemacht, lol), ein Freund war dort Filialleiter und der Konkurs wurde wohl noch am Tag davor von der Geschäftsführung intern als Blödsinn erklärt.

2 „Gefällt mir“

Meinte eigentlich die Schwesterfirma, aber die Geschichten waren die gleichen :smiley:

Schwesterfirma? Gab da doch nur Hartlauer und den gibts ja noch dachte ich?

Cosmos …

Einige Bekannte arbeiteten damals da, und ja, es wird nie zum Konkurs kommen …

1 „Gefällt mir“

Den hatte ich ganz vergessen dass es ihn gab :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Scheiß die Wand an!! Ich hab so Bock das nochmal zu spielen!! :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

hab ich tatsächlich auch nochmal richtig bock drauf aber davor gibts erstmal crysis core und callisto protocol.

Sieh an, sieh an. Werden sie es doch noch dieses Jahr schaffen. Gute Sache! :slight_smile:

Werde sicherlich auch nochmal reinschauen, allerdings definitiv keinen neuen Playthrough machen. Eine Witcher 3 Erfahrung von A bis Z reicht mir.

Wird die letzte Chance die ich dem Spiel geben werde.

Mal schauen ob ich mich diesmal mit dem kampfsystem arrangieren kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab es auch versucht und bereits nach 1std wieder abgebrochen. 🫣

1 „Gefällt mir“

„New content inspired by Netflix show“

Oh nein, bitte nicht :smiley:

Hab am Ende einfach auf leicht gespielt weil ich nicht mit dem Kampfsystem warm wurde.

Mit dem update versuch ichs vielleicht auch nochmal.

:beanpoggers:
:beanpoggers: :point_down:
:beangasm:
:eggplant: :sweat_drops:

Beste News 2022

War eigentlich angekündigt, dass es auch neue Inhalte geben wird? Das lese ich hier gerade zum ersten mal und freu mich jetzt noch mehr auf das Update.

1 „Gefällt mir“

das merkwürdige ist,ich weiß was du mir sagen willst :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

find das kampfsystem auch lame aber das drumherum ist halt schon ziemlich geil!

Ist es, deswegen würde ich auch nie sagen dass es ein schlechtes Spiel ist.

Aber das Kampfsystem war immer ein starker downer für mich und einer der Gründe warum ich es immer abgebrochen hab, leider. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hab ja gedacht 2022 wird als totaler Flop enden, aber damit kommt ja doch noch ein kleines Weihnachtswunder :beanaww: