Spielt nicht mit meinen Gefühlen.
Ich tippe erstmal auf ein HD Remaster von irgendeinem der Spiele um das Interesse noch mehr auszuloten.
Heute erschienen. Wirkt wie ein valheim clon.
Werde es später mal testen
Civ6 DLC mit Disaster launch
Bekommt man das Auto dann genauso schwer wie die PS5 und muss ich ein neues kaufen, wenn die PS6 erscheint?
PS: Alles Gute!
Wer hätte das gedacht
Gegen Ende des Weiterentwicklungs-Zyklus kann man ja noch versuchen das Geld der Steam-Nutzer einzutreiben. Wobei ich gestern am Rande mitbekommen habe, dass noch andere Veröffentlichungen geplant sind.
Ein paar weitere News des Tages:
- Mario Kart 8 Deluxe bekommt (nach Tokyo und Paris) eine Berlin-Strecke:
https://twitter.com/NintendoDE/status/1595009196336074757
- Patch 2.3 für Total War: Warhammer III erschienen:
- Die Entwickler von Valheim haben das neue kommende Gebiet vorgestellt:
- Morgen wird das „Next-Gen Update“ (die eigentlich so langsam „Current Gen“ heißen sollte) von The Witcher 3 vorgestellt:
Hmmm najaaaa, impliziert „Next Gen“ derzeit nicht 4k?
Ne, auf der xbox läuft Witcher 3 auch schon in 4K.
Next Gen meint aktuell eigentlich einfach native Versionen für die aktuelle Konsolen Generation.
Also dann eher Richtung Ray Tracing?
ich frage mich echt, was es mit den mods auf sich hat
Ja bestimmt so Klassiker wie unbegrenztes Inventar, vielleicht sogar ne combat mod und so wie ich CDPR kenne kommt noch ne „lustige“ Troll mod mit rein damit es auf Twitter, Reddit etc. nochmal viral geht.
Bin ich der einzige, der bei den schwarz, weiß und roten Bannern am Brandenburger Tor erstmal an was ganz anderes gedach hat? Kann sein das ich komisch bin aber so aus dem Augenwinkel sah das schon etwas unangenehm aus.
Ich glaub du hast in letzter Zeit ein bisschen zu viel Wolfenstein gespielt.
Nude mods sind jetzt inklusive
Naja meist wird dann auch ein Spiel dann an dir SSD Festplatten angepasst, wodurch sich die Ladezeit ja auch deutlich reduziert