Ist das ein anderes Spiel im Feudalen Japan?
Ja, hängen aber nicht zusammen.
War eins der ersten Yakuza Spiele für PS3. Ich hoffe Ishin verkauft genug, damit Kenzan hier rauskommt.
AChja Gamestop mal wieder:D
Ich hoffe die werden ordentlich dafür abgestraft auch noch gelogen zu haben.
Gamestop gehört endlich zugesperrt und die Verantwortlichen in den nächsten Vulkan geworfen
Rebranding incoming?
Jup, Autokorrekt hat den Laden aufgekauft
Schade, ausgerechnet eines der Dinge, die die ersten beiden Teile dem dritten Teiol voraus hatten. Kleine abgeschlossene Kapitel, die sich alle sehr unterschiedlich gespielt und angefühlt haben.
aber in welchem Zustand?
Der größte Witz daran ist das man es vorbestellen kann
Ich werde es mir höchstwahrscheinlich holen wenn es Mal im Sale ist.
Endlich kommt es, am 6.12
https://twitter.com/RGGStudio/status/1597301578675130368?t=lth6zOJUcFz5hwY-pQ7NYw&s=19
I wanny be your guuuuuuuuuuuuuuuuuuur!
EA entwickelt eine KI gegen Verbrüderung - bisher nur als Patent (mit timecode).
. Die Siedler kommt mit neuem Namen, Termin und Änderungen zurück - YouTube
Es geht darum ob Spieler unfair spielen und ander boosten oder ähnliches. Dabei sollen nicht nur andere EA Spiele nach Bekannschaften der Spieler (gleiche Gilde oder PN Austausch) untersucht werden sondern auch Social Media.
„Tut mir leid, ich darf nicht mit dir befreundet sein, du bist in einer anderen Gilde und die könnten dann meinen Account sperren“
Vermutlich ja nur wenn du Scheiße spielst aber das schlimme ist ja nicht was passiert wenn man erwischt wird sondern, dass überhaupt derart überwacht werden könnte.